Kommt So kein Unter uns mehr?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von pipilotta20 17.09.06 - 08:30 Uhr

Hallo und Guten Morgen

Kommt So morgens auf Rtl kein Unter uns mehr?#schmoll
Hab eben im Programm gelesen da kommt Alles was zählt#schmoll
Find ich doof das kuk ich ne aber So Vormittag Unter uns schon.

L.g pipilotta20#stern#stern#stern

Beitrag von anika0911 17.09.06 - 08:58 Uhr

Guten morgen!

Ja das habe ich auch gerade fesgestell, schade was?

Aber die Sendung gibt es ja zum Glück noch, dann muß ich halt in der Woche gucken!

LG Anika

Beitrag von moni191174 17.09.06 - 08:59 Uhr

Morgen Pipilotta

Mir iss auch schon aufgefallen das Sonntags Kein U.u mehr kommt und ich bin echt knatschig auf Rtl :-[ das sie das wegen Alles was zählt anscheinend abgesetzt haben,denn ich habe mir das auch immer Sonntags angeschaut da ich in der Woche kaum Zeit dafür habe

Nun ja trotzdem noch nen schönen Sonntag

Lg Moni

Beitrag von pipilotta20 17.09.06 - 09:06 Uhr

Ich hab auch So geschaut weil ich unter der Woche ne kann#schmoll. da steh ich meist in der Küche und bin Abendessen kochen .
son Schit.Ich glaub wir müssen uns bei Rtl beschweren......

L.g pipilotta20#stern#stern#stern.

Beitrag von moni191174 17.09.06 - 09:16 Uhr

Ja ich denke das sollten wir mal tun*lach*

Ich bin in der Woche auch meistens mit dem Essen oder den Kiddis beschäftigt da habe ich einfach keine Zeit zum gucken!

Lg Moni

Beitrag von kiddy100 17.09.06 - 09:27 Uhr

Moin,


mir gefällt das auch überhaupt nicht.

Schreibt an: unteruns@rtl.de und "beschwert" Euch. Sagt freundlich, aber bestimmt, dass Ihr UU wieder am Sonntag sehen wollt.
Vielleicht haben wir Glück und es schreiben gaaaaanz viele und wir setzen uns durch.

gruß
kiddy

Beitrag von liebelain 17.09.06 - 13:31 Uhr

Wo sind Kim und Tante Eva? Ich kuck immer nur sporadisch und hab daher nicht wirklich den Faden. Dass Omi gestorben ist, habe ich gelesen und auch, dass Ariane an die See gefahren ist, weil ihre Darstellerin Mama geworden ist.
Aber was ist mit Kim und Eva? Kommen die wieder oder nicht?

Danke und Gruß,
liebelain

Beitrag von kiddy100 17.09.06 - 15:01 Uhr

Tante Eva ist nach Leipzig und hat eine Kanzlei aufgemacht. Eigentlich sollte Björn mitkommen, aber es gab da Unstimmigkeiten.
Kim hat das Boot am Übersee abgefackelt - zusammen mit Easy (aber aus Versehen passiert). Danach hat sie die Flucht ergriffen. Sie wollte zu Kati fahren.

Henrike(Kim) kommt nicht wieder, Claudelle(Eva) hat es sich offen gelassen.

Beitrag von liebelain 17.09.06 - 22:47 Uhr

Danke Dir - wieder was gelernt.
Da wird's aber höchste Zeit, den UU-Vorspann mal wieder zu aktualisieren.

LG, liebelain

Beitrag von kiddy100 18.09.06 - 13:24 Uhr

Das dauert leider noch etwas.

Beitrag von anita_kids 17.09.06 - 13:51 Uhr

hallo,

auch mich ärgert das total, ich komm da in der woche überhaupt nich zu, mir das anzusehen...bei 4kindern aber sonntag vormittag is mein mann immer mit den mädels unterwegs, damit ich mal zwei/drei stunden kids-frei habe und da hab ich immer uu geschaut und nu häng ich voll in der luft, weil ich nicht weiss, was los ist.:-[

lg anita

Beitrag von skywoman 19.09.06 - 07:59 Uhr

hallo
ich stehe jeden morgen um 6:30 auf um meine kinder zu wecken
und wenn beide zur schule gehen ,setzt ich mich gemütlich ins wohnzimmer und schaue um 7:30 unter uns an und danach kommt gzsz .
gruß sky