NMT 17.09.WER NOCH???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von minkabilly 17.09.06 - 08:37 Uhr

#heul Meine MEns ist da. War unserer 1.ÜZ. Auf ein neuen Versuch.

Beitrag von tina_wagner 17.09.06 - 08:40 Uhr

Guten Morgen Minkabilly,

lass dich mal #liebdrueck.

Das klappt schon noch! Ich wünsche dir dabei auch ganz viel #klee und drück dir die #pro!

Ich habe NMT 19. oder 20.09. (der 19.9. ist meine Vermutung und der 20.09. ist der vom Urbia-ZB).

LG Tina

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=111060&user_id=650794

Beitrag von minkabilly 18.09.06 - 07:17 Uhr

Auch dir viel Glück.#pro

Beitrag von sabrina_24 17.09.06 - 09:39 Uhr

Hallo!!

Ich glaube, dass ich auch heute NMT hätte!! Aber mein Test heute früh war negativ.

Bei uns wars der 2.ÜZ!! Also dann heisst wohl weiterüben!!

lg
Sabrina

Beitrag von mifie1108 17.09.06 - 12:29 Uhr

Hallo,

ichhabe heute auch mnt. ICh habe mich mich aber nicht getrat zu testen. ICh warte noch bis morgen früh ab. Der Tag ist ja noch lang, die Mens kann ja noch kommen, was ich nihct hoffe!!!!!!!!!!


LG mifie1108

Beitrag von minkabilly 18.09.06 - 07:26 Uhr

Und??? Mens da??? Oder gehst du mit mir in den nächsten ÜZ?