kann doch gar nicht sein ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von svenny1978 17.09.06 - 08:37 Uhr

Hallo und einen schönen guten morgen.

Schaut mal bitte mein ZB an, das zeigt mir einen sehr schönen ES an, aber ich könnte gar keinen haben #kratz
Ich muß zur Zeit Cyclosa nehmen, das ist eine Art Pille die den Zyklus regulieren soll damit ich meine Mens bekomme. Wird nicht zur Verhütung eingesetzt aber soll wohl den ES unterdrücken.Ich muß dazu sagen, ich hab die Pille im April abgesetzt hab seitdem keine eigene Mens und leider auch nie einen ES gehabt. Ich glaub nicht das ich einen ES hatte, aber die Tempi spricht ja komischerweise dafür, warten wir mal ab wie sich die Tempi in den nächsten Tagen verhält, wenn sie wieder abfällt dann war es keiner, aber so schön nach oben ging die Tempi noch nie :-D. Hatte die letzten Tage auch ständig empfindliche Brustwarzen, hab gehört das einige Frauen das wohl vor während und nach dem ES haben.

Nun ja abwarten und Tee trinken

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=110102&user_id=622715

LG Svenja

Beitrag von wurzelkatze 17.09.06 - 08:55 Uhr

Guten Morgen...

ich denke,dass dein ZB vielleicht durcheinander ist durch die Medi`s die du zum ES unterdrücken nimmst...
Dadurch spinnt die Temp vielleicht ein bischen...
Ausserdem misst du auch zu unterschiedlichen Zeiten...
Warum misst du denn überhaupt,wenn ich fragen darf?#gruebel
Wäre es nicht sinnvoller erst mit dem Messen anzufangen,wenn du deine Mens bekommen hast...#kratz

Auf den angezeigten ES würde ich in deinem Fall nicht all zuviel geben...

LG Claudia

Beitrag von svenny1978 17.09.06 - 09:02 Uhr

hi,

mein Doc sagte ich soll messen wie sich meine Tempi verhält. Ich messe schon seit absetzen der Pille die Tempi. Er sagte egal ob mens da ist oder nicht soll ich messen um zu schauen wie sich mein Zyklus verhält.
Ich halte ja auch nix von dem ES weil ich es mir einfach nicht vorstellen kann einen gehabt zu haben. Ist nur sehr komisch #kratz
Bei der Packungsbeilage steht auch drin das es zu einer Schwangerschaft kommen könnte, aber das eher in Ausnahmefällen. Nunja abwarten und Tee trinken, ich rechne eh nicht damit das sich was getan hat, warum auch nach 5 Monaten auf einmal, ich warte nur noch auf meine Mens, was ich hoffe das sie nun endlich mal kommt. Denn dann kann ich endlich in einen normalen Zyklus starten. Und hoffen das mein Körper mal von alleine anfängt zu arbeiten.

LG Svenja