Wohin mit alten Oberbetten?

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei Finanzen & Beruf aufgehoben. Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service Die besten Haushaltstipps.

Beitrag von lilacharly77 17.09.06 - 08:51 Uhr

hallo zusammen,

meine Frage steht ja schon oben.
Haben uns letzte Woche neue zugelegt. Und nun frage ich mich, wo ich bloß mit den alten bleibe.
Restmülltonne ist bei uns schon immer voll. Altkleidersammlung? Nö, oder?

Habt Ihr da Tipps?
Sonst müßte ich mal bei der Gemeinde anrufen, aber veilleicht könnt Ihr mir ja auch schon helfen.

Danke!

LG,
Jule.

Beitrag von lupenlotte 17.09.06 - 10:21 Uhr



...auf Sperrmüll warten


Gruß LL

Beitrag von maritacat 17.09.06 - 10:53 Uhr

... oder Sperrmüll anmelden wie z.B. bei uns üblich, sonst wartet man hier vergebens...
Gruß
Maritacat

Beitrag von kessy16 17.09.06 - 14:52 Uhr

Hallo,

Rotes Kreuz, Altkleider, die suchen doch immer dringend solche Sachen.

Warum wegwerfen wenn es andere Menschen brauchen können ?

LG

Kerstin

Beitrag von maupe 18.09.06 - 09:16 Uhr

Hi, Sperrmüll ist es nicht sondern Restmüll. Solange es in die Tonne passt, läuft es unter Restmüll.
Also lieber Altkleider etc. wie schon oben erwähnt versuchen.

LG maupe

Beitrag von majuri 18.09.06 - 22:30 Uhr

Einem Obdachlosem schenken oder aufmachen und die Daunen einfach fliegen lassen-auf einem Feld natürlich! Manche Tiere machen sich ein warmes Winterquartier draus.

Liebe Grüße
majuri