Zitter Zitter- hat wohl heute morgen ein Ende gefunden...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleener_drache 17.09.06 - 08:58 Uhr

Tja, hab vor knapp ner Stunde getestet und er war, wie immer negativ.
Man, ich kann es nicht mehr sehen, dass da immer nur 1 Strich zu sehen ist. Hab gedacht mit dem schwanger werden geht das leichter. *g*
Noja, dann sexeln wa halt weiter. Hat ja auch was gutes. Dann bekomm ich vielleicht nen Sommerbaby.
Ich drück euch anderen die Daumen, dass ihr mehr Glück habt als ich.
Bis denn der kleene#drache

Beitrag von nickimausi21 17.09.06 - 09:09 Uhr

Das ist ja traurig!!! #liebdrueck dich mal fest!!! Siehs so, geteiltes Leid ist halbes Leid... Bei mir hats auch noch nicht geklappt... #heul Aber alles hat auch seine guten Seiten... auch wenn mir keine Einfallen #kratz
Gib nicht auf!
#herzlichliche Grüße
Nicki

Ps. Ich hab auch geglaubt es würd schneller und einfacher sein!!! #hicks

Beitrag von kleener_drache 17.09.06 - 09:31 Uhr

Danke Nicki!!!
Ich denke, dass wir uns vielleicht auch einfach nur zu viel Stress machen. Ich meine, wir sind gerade mal im 3 ÜZ. Ist eigentlich klar, dass das nicht sofort klappt, aber trotzdem hatte ich die Hoffnung. Noja, dann geht es eben auf in den nächsten ÜZ. Ich hab ja Zeit *fg* :-)
Schaun wa mal, was draus wird.
Vielleicht sitzen wa in einem Monat wieder hier und halten einen positiven Test in der Hand *hoff*
Ich drück euch (dir und deinem Verlobten) alles Glück und viel Spaß beim herzeln. :-D

Beitrag von nickimausi21 19.09.06 - 09:24 Uhr

Na ja, ich bin schon im 5. oder so... aber wir haben so viel Stress dass es gar nicht so einfach ist die Zeit dafür einfach zu finden...
Wenn ich schwanger bin, und später ein Kind habe, dann werd ich nur noch halbzeit arbeiten, und das auch nur von zu Hause aus, aber ich kann doch nicht jetzt schon damit anfangen.
Darum wird es wohl länger dauern bei uns... :-(
Aber "GUT DING BRAUCHT WEIHLE" sagt meine Großmutter, also was solls? Dann wirds eben ein ganz besonderer Krümel!! #freu
Also auch dir noch viel Glück und vielleicht sagst mir ja bescheid falls es was geworden ist, würd mich freuen!!!
#herzlichliche Grüße
Nicki

Beitrag von sabrina_24 17.09.06 - 09:28 Uhr

Willkommen im Club!!

hab heute grad auch negativ getestet!!

Auf in die nächste Runde!!!#klee

lg
Sabrina#blume