Dringende Frage - Clearblue Monitor - Maximale Fruchtbarkeit

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bettinin 17.09.06 - 09:14 Uhr

Hallo.

Ich habe jetzt 20 Tage niederige Fruchtbarkeit gehabt - nur ein Balken, habe mich schon gewundert und gefragt wo mein Eisprung bleibt.
Heute am 21 Tag erscheint statt hohe Fruchtbarkeit das maximale Fruchtbarkeitssymbol mit dem Eisymbol.#kratz
Es wir auch vom Gerät selber kein Fehler angezeigt.
Laute Urbia hätte ich ja heute auch den Eisprung, das würde exakt stimmen.
Meine Mens war am 25. Juli, die letzte am 28. August, als Zyklus 34 Tag, stimmt oder?
Kann das sein?
Was ist hier los?
Hattet ihr das auch schon?
Hätte ich heute Abend noch Zeit um Bienchen zu setzen?#freu
Bitte um eure Hilfe und Meinungen.
Vielen Dank und schönen Sonntag noch.

Beitrag von danibo1310 17.09.06 - 09:52 Uhr

Hallo,

der Monitor zeigt ja maximale Fruchtbarkeit an,also solltest du noch Zeit haben, ein Bienchen zu setzen. ;-)

Ich warte noch auf meinen dritten Balken auf dem Monitor, der zeigt seit 2 Tagen nur 2 Blaken an und rein theoretisch müsste ich morgen meinen ES haben. Lasse mich diesen Monat auch wieder überraschen, was Körper und Monitor mir so zeigen und ob das dann auch übereinstimmt.

Viel Spaß und viel Glück und einen schönen Sonntag

LG Dani