Wann kommen nochmal Zähne???Hilfe!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von yve771 17.09.06 - 09:15 Uhr

hallo, meine tochter ist 25 monate, hat seit gestern abend fieber, durchfall, und heute erzählt sie mir ständig ihre zähne tun aua.nun frage ich mich, bekommt sie etwa nochmal zähne?sie hat 20 stück, logo, irgendwann kommen noch welche doch weiß ich nicht wann. ist das jetzt schon mit 2?würde mich sehr freuen wenn mir jemand da weiterhelfen könnte, denn ich weiß jetzt echt nicht, kommt da ein zahn oder hat sie evtl soagar ein loch!der durchfall und fieber würde ja fürs zahnen sprechen... obwohl sie bei den bisherigen zähnen nie irgendwelche schmerzen oder sonstwelche aufffälligkeiten hatte...

gruß yvonne

Beitrag von mondstein28 17.09.06 - 09:24 Uhr

Hallo Yvonne!
Klingt nach meiner :-) Meine kriegt gerade die letzten Eckzähne. die ganz äußeren kommen etwa zu dieser Zeit.
Wobei ich habe gerade bei meiner Kleinen durchgezählt: die hat erst 18!
Eigentlich ist das Gebiss mit 20 Zähnen doch komplett oder??
Ich würde mal abwarten ob es schlimmer wird. Vielelicht auch eine Grippe?
Oder ich irre mich gerade und es müssen doch mal als 20 sein.
Von den Symptomen her kann es sein udn meien hat genau dasselbe plus extremen Schnupfen.

Erstmal gute Besserung deiner Kleinen

LG Iris

Beitrag von olya76 17.09.06 - 12:08 Uhr

hallo
ein kind hat 20 milchzähne, irgendwann mal kommen die nächsten, aber bis dahin dauert es noch eine weile.
lg
olga