Heute ET!!!!! Wie gehts Euch???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von biene 17.09.06 - 09:18 Uhr

Guten Morgen meine Süßen!!!!
nachdem ich ja letzte Woche noch hoffen,durfte dass meine madame eventuell etwas eher kommt,bin ich nun heute am ET und es tut sich nichts*lach*
Aber sie ist seit gestern verdammt ruhig..bewegt sich nur sehr wenig und drückt fleißig nach unten.
mal sehen was heute noch passiert oder auch nicht.
Ansonsten sitze ich morgen bei meiner Hebi und lass mich weiter akupunktieren..wenigstens 20 minuten entspannung pur.
Ja und wie geht es Euch?
Meine Leute nerven so derbe,dass ich das telefon schon seit 2 tagen ausgestellt habe.
Herrlich diese Ruhe.
Tja und sonst habe ich jetzt 13 kilo mehr auf den Rippen,fühle mich wie ein fass und stehe unter Strom...
ich wünsche Euch allen aber trotzdem einen schönen Sonntag und viel Glück.
Alles Liebe Eure Biene mit Phillip 2,5 jahre und lena im bauch und Ehemann Holger und 2 kater die alle warten...

Beitrag von nordland 17.09.06 - 09:26 Uhr

guten morgen!!

Hier bei uns tut sich auch immer noch nix,........
Bin mittlerweile schon bei Et+5 angelangt und hab ab und an mal sowas wie wehen, aber nix besonderes oder schmerzhaftes.
Unser Telefon läutet auch jeden Tag mehrmals, und ich schick immer meinen Mann ran.
Mein Mann hat heut sogar schon vom Baby geträumt, weil er auch schon so gespannt ist ;-)
Ansonsten könnt ich nicht klagen,..... tütülü,...warten warten warten.....
Krümel ist wohl ein Sturkopf wie Mama.

So, jetzt erstmal frühstücken,....... wünsch nen schönen Tag und das wir unsere Zwerge bald im Arm halten.
Ina und Bauchzwerg, der ned raus will #schmoll(Et+5)