SS-Test war....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabrina_24 17.09.06 - 09:26 Uhr

SCHNEEWEISS!!!!! Also nicht schwanger!!

Bin jetzt bei ZT 42 und hatte am ZT 28 meinen ES!!!
Mein Gefühl war eigentlich ganz gut, aber das mit dem
Gefühl ist halt so ne Sache!!

Ich werd jetzt jedenfalls morgen gleich mal bei meinem FA anrufen und einen Termin ausmachen. Vielleicht kann er mir
ja etwas geben, dass sich mein Zyklus wieder etwas normalisiert!!!

Drück euch allen natürlich weiterhin die Daumen!!

lg
Sabrina

Beitrag von emely001 17.09.06 - 09:33 Uhr

guten morgen sabrina!

geteiltes leid, halbes leid!!!!!

habe auch negativ getestet. #schmoll

aber ich werde noch bis ende nächster woche warten und dann einen termin beim arzt machen.

ich muss sagen, ich bin jetzt echt traurig.....:-(:-(:-(:-(

lg, bianca

Beitrag von sabrina_24 17.09.06 - 09:36 Uhr

Hallo bianca!!

Bin schon auch traurig, aber da es bei uns erst der 2.ÜZ ist hält sich die Traurigkeit noch in Grenzen!!
Was mich nervt ist halt einfach mein ewig langer Zyklus.

Wenn andere bei ZT28 schon wieder hibbeln, hab ich langsam mal meinen ES!! Das nervt ganz schön!!!!

Aber mal schauen was mein FA dazu meint!!

Du bist doch aber schon drüber oder?? Ich weiss gar nicht genau wann die Mens kommen sollte, hab aber im Moment sehr stark PMS!! Also das kann nicht mehr lange dauern bei mir!!

#liebdrueck
Sabrina

Beitrag von emely001 17.09.06 - 09:42 Uhr

ja, bin jetzt 6 tage drüber. also ich habe echt gehofft...#schmoll

aber wir waren erst im 1 (!!!!!!) ÜZ und deshalb stelle ich micht auch schon auf ein "abenteuerreiches" nächstes monat ein. ;-)#freu

ich glaube hast heute NMT, oder? also bei dir ist ja eigentlich noch alles offen. ich habe hier schon oft gelesen, dass die mädels erst NMT+5 oder so positiv getestet haben und vorher immer negativ. aber ob es stimmt???#kratz

ie lange hat es denn bei deinem sohn gedauert?

lg

Beitrag von sabrina_24 17.09.06 - 09:48 Uhr

Also bei meinem Sohn hats im 2.ÜZ geklappt. War damals supererleichtert, weil ich da ja auch schon bei Urbia war und da natürlich auch gesehen habe, wie lange es bei manchen dauert!!!

Ich hab dann im 2.ÜZ nach absetzen der Pille mit Ovu-Tests den ES kontrolliert und das hat super funktioniert!!*gg*

Unser Wunsch ist eigentlich, dass unser Sohn nicht älter als 2,5 Jahre ist wenn das 2. Baby kommt. Dafür haben wir ja noch etwas Zeit!!

Wegen meinem Zyklus: Ich glaube auch dass ich heute NMT habe. Aber ich hab seit gestern abend so einen aufgeblähten Bauch und heftiges Ziehen im UL!! (das hat ich zwar vorher auch schon, aber nicht so stark)
Mal schauen was der Tag so bringt!!!

Eure Kleine ist ja auch supersüß!!! Wie lange hats bei euch gedauert?

lg
sabrina

Beitrag von emely001 17.09.06 - 09:54 Uhr

naja, da mir mein damaliger FA gesagt hat ich könnte keine kinder#kratz bekommen habe ich die pille abgesetzt und war dann auch 3 monate später schwanger!! also hatten wir eigentlich gar keinen ÜZ....

he, aber dein kleiner cowboy ist auch ein echt süßer zweg!!!!!
diese fotos vom fotografen sind halt schon ganz besonders lieb!!!!#herzlich

ich glaube ich werde mir auch so ovu tests kaufen. sind die teuer?

Beitrag von sabrina_24 17.09.06 - 09:58 Uhr

DANKE erstmal für das Kompliment!!

Ich habe die Ovu-Tests bei babytest.de gekauft. 25 Stk. für 18,-- inkl. Versand. Ich brauch halt so viele, weil ich nicht genau weiss, wie lange mein Zyklus ist und ich ja den ES nicht verpassen will!!

Wenn Du Deinen Zyklus kennst, kannst du aber auch weniger kaufen. Gibt da glaub ich sogar Angebote wo du Ovu-Tests und SS-Tests zusammen kaufen kannst!!
Ich werd mich da auch wieder schlau machen, denn mit den Ovu-Tests mach ich auf jeden Fall weiter.

Hast du eigentlich ein ZB?? Ich glaub ich probiers nächsten Monat mal damit!!

Beitrag von emely001 17.09.06 - 10:07 Uhr

ja, ich habe ein ZB, allerdings ohne temperatur kurve. nur mit den bienchen und errechneten ES.

ich möchte das mit dem temp.messen auch so gerne ausprobieren, aber da man ja immer zu exakt selben zeit messen muss, stelle ich es mir ein wenig schwierig vor.

nimmt man da ein digitales fieberthermometer? und misst man da im mund ober vaginal#kratz..... keine ahnung......

(ich glaube mein frund ist jetzt trauriger als ich :-()

Beitrag von sabrina_24 17.09.06 - 10:12 Uhr

oje!!

mein mann weiss noch gar nichts davon, der schläft noch!! Aber bei mir war natürlich nicht ans schlafen zu denken!!

Also ich werd mit einem digitalen Fieberthermo. im Mund messen!!
Das mit der genauen Zeit ist schon wahr, aber da unser Sohnemann sowieso immer dann aufsteht, wenn sein Papa auch raus muss, (auch Samstags und Sonntags, wo Papa eigentlich schlafen könnte*gg*) geht das bestimmt irgendwie!!

Hab übrigens bei babytest grad mal geschaut, da haben sie zum Beispiel
10 Ovulationstest 2 Schwangerschaftstest ULTRASENSITIV
um 9,80!!

Beitrag von emely001 17.09.06 - 10:18 Uhr

ich glaub, die bestell ich mir...... denn das ist echt nicht teuer.

tja, und mit dem temp. messen werde ich auch anfangen. das wird sich schon einpendeln.#gruebel

lg,bianca #blume

Beitrag von sabrina_24 17.09.06 - 10:20 Uhr

Ich denke auch!!

Wünsch euch jedenfalls weiterhin alles gute!!#klee

Aber wir lesen ja bestimmt des öfteren noch voneinander!!

Bis dahin
schönen Sonntag noch!!

Sabrina#blume

Beitrag von kleener_drache 17.09.06 - 09:44 Uhr

#liebdrueck Na dann reih ich mich hier auch mal zu euch.
Wenn wir nämlich das geteilte Leid nochmal teilen, dann ist es auch nicht mehr zu groß.
Dann können wir zumindest immer noch auf ein Sommerbaby 2007 hoffen.
Ich #schmoll erstmal ne Runde und dann genieß ich den sonnigen Tag.

Beitrag von emely001 17.09.06 - 09:49 Uhr

naja, so gesehen... ein sommerbaby ist was ganz wunderschönes!!#freu#freu#freu

:-)da braucht man den schönen kugelbauch nicht so verstecken und kann ihn ganz stolz jedermann präsentieren
:-)man braucht das schnecklein nicht so warm einpacken und es kann sich von anfang an super bewegen
:-)später mal kann es im sommer toll geburtstag feiern
:-)und ganz viiiiieeeel mehr;-)

lg, bianca

Beitrag von sabrina_24 17.09.06 - 09:50 Uhr

Hallo Anika!!

Superidee das mit dem teilen!#liebdrueck

Bei uns passt das Wetter zu meinem negativen Test!! Es regnet was das Zeug hält.

Aber ich freu mich jetzt einfach auf meinen Sohnemann (der hat heute bei Oma und Opa übernachtet) und dann gehts ab in den nächsten ÜZ!!!!:-D

lg
Sabrina