vielleicht schwanger

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dalmatiner 17.09.06 - 09:31 Uhr

Hi, hätte am 11.9 meine Regel bekommen sollen, bis jetzt habe ich sie aber noch nicht. Hatte davor eine Blasenentzündung, kann sich meine Regel dadurch verschoben haben? Denn mein Zyklus ist immer 28/29 Tage und hat sich noch nie verschoben. Hatte auch nicht mehr stress als sonst und die SWT waren negativ, was meint Ihr? gruss dalmatiner#kratz

Beitrag von sr_katti 17.09.06 - 09:44 Uhr

Hallo Dalmatiner!

Ich weiß nicht, eigentlich kann eine Blasenentzündung den Zyklus nicht verändern. Ich würde mir an Deiner Stelle mal einen termin beim FA machen!

Meine Mens hätte am 15.09. kommen sollen. Ich warte aber noch bis Dienstag. Hatte am 13.9. einnen Test gemacht und der war auch neg.

Drücke Dir ganz feste die Daumen! Viell. hats ja geschnaggelt!!#klee#pro#klee#pro#klee#pro

LG Katrin

Beitrag von dalmatiner 17.09.06 - 09:48 Uhr

Hallo Katrin,danke für Deine Antwort. Würde mich sehr über ein#baby freuen. Ich drück Dir auch ganz fest die#pro. Habe am 7. Oktober termin bei FA. Hoffentlich ist es nix organisches. Alles Liebe und Dir auch viel#klee.

Ciao Dalmatiner(Sylvia)