Mundgeruch

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von stern1974 17.09.06 - 09:34 Uhr

Hallo Mamies,
mein Sohn 19 mo. hat immer mundgeruch. wir putzen zwar morgens und abends zähne aber trotzdem. kennt ihr das bei euren kindern?
werde den arzt fragen aber trotzdem, interessiert es mich ob es bei euch auch so war.
danke & grüsse
stern

Beitrag von wurzelkatze 17.09.06 - 14:25 Uhr

Hallo...

Also,naomi hat Mundgeruch wenn sie krank ist/wird...
aber nicht nur Mundgeruch,auch im Intimbereich fängt sie dann an scharf zu riechen...

Aber dein Kleiner hat das ja immer...hmmm,keine Ahnung-
da musst du echt den KiA fragen,oder mal seine Zähnchen kontrollieren lassen,aber mit 19 Mon. kann ich es mir eigentlich nicht vorstellen,dass es Karies ist,wenn ihr regelmässig putzt...

LG Claudia