Extrem Wasser in den Füßen bei ET-12.. schlimm??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von trixi21 17.09.06 - 09:36 Uhr

Hallo Ihr lieben

Hab seit gestern extrem viel Wasser in den Füßen!!
Meine Zehen sehen aus.. nimmer normal.
Hat da irgendwas zu bedeuten?? Ist das schlimm??
Hatte bis jetzt kein Wasser. Also ganz ganz minimal vielleicht. Aber so extrem... bin total geschockt.

Liebe Grüße Sigrid ET-12

Beitrag von anyca 17.09.06 - 09:48 Uhr

Wenn nicht noch sehr hoher Blutdruck und Eiweiß im Urin dazukommen, ist das o.k. Ich hatte auch totale Elefantenfüße! War aber innerhalb weniger Tage nach der Geburt alles wieder weg.

Alles Gute für die Geburt!:-)

Beitrag von xandora 17.09.06 - 10:03 Uhr

Hallo Sigrid,

hab dein Posting grad erst gesehen.

Bei mir ist das auch seit 3 Tagen so - sehr massives Wasser in den Füßen. Wenn man drauf drückt bilden sich sogar dellen #kratz

Warum und woher das kommt? Keine Ahnung ... ich suche noch nach Antworten.

Grüßle
Xandora - 37. SSW

Beitrag von newbornstar 17.09.06 - 12:33 Uhr

Hui ihrs,

also mir gehts genauso.... das ist echt der Hammer.... ich bin nur noch am Wasser trinken... extrem hey ;)
Zur Zeit isses auch wieder so warm oder?

Heute kommen bei mir noch extreme Kopfschmerzen dazu....

LG
Jeannie + #baby Arian inside (ET -17)

Beitrag von vanessacordero 17.09.06 - 12:55 Uhr

Hallo Sigrid

Das habe ich leider auch bekommen, extrem geschwollene und schmerzende Füsse. Bei mir hat Akupunktur extrem geholfen. War bis jetzt ein Mal dort, aber schon am nächsten Tag war eine sichtliche Besserung da. Frag doch mal in Deinem Krankenhaus nach ob sie so etwas anbieten.

Ich habe nicht daran geglaubt, aber es hilft wirklich

Liebe Grüsse

Vanessa ET-24