Konnte es doch sein..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gummiberchen 17.09.06 - 09:40 Uhr

... das ich schwanger bin?

Hallo an alle,

Ich hab zwar noch kein ZB, weil wir erst in 1 ÜZ sind und ich habe mit Fieber messen erst nach ES angefangen, aber bis jetzt sieht es so aus:

Erster Tag der letzten mens: 28.08.06

Mein Ziklus ist stabil und dauert immer 27 Tage.

ES war am 10.09.06

Tempi seit 11.09 IMMER stabil 37.0

Am 16.09 ist die bis 37.1 gestiegen und

am 17.09 bis 37.2

Bis zu NMT der am 24.09 ist sind es noch 7 Tage..

Also was sagt ihr? Wie sieht es aus? Konnte es ev sein das ich doch noch #schwanger werde?

Lg,

#schein

Beitrag von kimberly2004 17.09.06 - 09:47 Uhr

Hi

hört sich gut an, Tempi steigt schön falls du immer zur selben zeit und vor dem Aufstehen miest.

lg
kim

Beitrag von gummiberchen 17.09.06 - 09:52 Uhr

Immer pünktlich um 07:05. :-D

Es ist sogar so ferrückt, das ich schon seit paar tage ab 5 Uhr nicht so richtig schlafen kann, obwohl ich überzeugte langschläferin bin! #schwitz Nach dem Fiebermessen kann ich auch nicht weiter schlafen, stehe auf und ein neue Hibbeltag begint..