Gelblich verfärbe große Zehen...

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von tayra100 17.09.06 - 09:43 Uhr

Hallo,

schon seit einiger Zeit habe ich das o.g. Problem. Aber auch nur die großen Zehen. Woran kann das liegen? Die anderen Zehen sind ganz normal hell. Fußpilz habe ich nicht und lege auch Wert auf Pflege. Kann mir jemand einen Tipp geben?

Vielen Dank,

LG

Beitrag von marmelade_82 17.09.06 - 10:02 Uhr

Interessant, soetwas habe ich auch an einigen Zehen.

Ich habe einen Termin beim Hausarzt machen lassen.

Auf die Antwort bin ich gespannt.

Gruß
Melli

Beitrag von tattus 18.09.06 - 22:23 Uhr

Hallo,

könnte ein Nagelpilz sein

LG Tattus

Beitrag von projekt_schlumpf 18.09.06 - 23:56 Uhr

Rauchst Du zufällig???
Als Raucher hatte ich gelbe Einlagerungen unter den Nägeln der großen Zehen. Es hat ein Jahr gedauet, bis diese nach dem Aufhören rausgewachsen waren.

Heute habe ich wieder ganz normale Nägel.

LG Schlumpf