Gvk in Berlin Westend-Krhs.???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von luna1971 17.09.06 - 09:43 Uhr


Hallo!
Hat zufällig jemand von Euch dort einen Gvk gemacht?
Ich meine diesen Kompaktkurs,der ein ganzes Wochenende geht...
Wäre über einen Erfahrungsbericht dankbar!
Muß mich jetzt wohl bald mal irgenwo (+Partner) anmelden.
Oder hat hier jemand noch einen anderen Vorschlag?
Möchten jedoch auf alle Fälle einen WE-Kurs!
(Wohne in Berlin-Steglitz)

Lieben Dank!
Marion+Viktor(25.SSW)

Beitrag von colibrie 17.09.06 - 09:52 Uhr

hallo marion,

habe zwar nicht den GVK kurs dort gemacht, aber kann das westend nur empfehlen!!! habe dort entbunden und das ganze team ist einfach super!!!

allerdings finde ich einen kompakt-kurs zu anstrengend, das ist zu viel input auf einmal...

schöne rest#schwangerschaft

lg melanie und tjark *08.09.2006

Beitrag von pathologin34 17.09.06 - 09:56 Uhr

Hallo Marion ,

ich habe einen im Westend gemacht allerdings 2001 und allein . Naja war nicht so berauschend .

Warum machst Du nicht einen in Steglitz oder Licherfelde ??? Lichterfelde Lausannerstr. / schweizer Viertel wäre das nichts für dich ??

LG Diana

Beitrag von pathologin34 17.09.06 - 10:15 Uhr

Ich kann Dir gerne mal eine Telefonnummer von einer super hebi geben die auch Paar GVK anbietet ! Sie macht auch Hausbesuche nach der SS , arbeitet mit Homoöpathie Ihr mann ist mein FA :-) könnt ich Dir nur wärmstens ans Herz legen , sie macht auch den Rückbildungskurs der findet ebenfalls im Schweizer Viertel statt . Habe sie auch grad im netz gefunden mit ihren angaben was sie alles macht .


lg diana

Beitrag von luna1971 17.09.06 - 10:44 Uhr

Hallo Diana!

Haben wohl den selben FA #freu!
Bin mit ihm auch sehr zufrieden!!! Zu seiner Frau wollte ich jedoch nicht-sind irgendwie nicht auf einer Wellenlänge.
Habe mir für die Nachsorge eine andere Hebamme gesucht-lerne sie aber erst am Montag kennen.Ich hoffe,daß da die Chemie stimmt #gruebel !?
Aber vielen Dank trotzdem....

Schönen Sonntag
Marion

Beitrag von pathologin34 17.09.06 - 10:50 Uhr

meinst den FA Ut......... :-)??? Lach !! Sie hat aber auch eine Vertretung und diese ist super gleich per Du was ich persönlich besser finde und sehr nett und klasse sie holte mich auch aus der kLinik weil ich unter ging mit meinem Frühchen weil M.......... im urlaub war .

Habe auch noch ihre Handynummer wenn du magst beschnuppern kostet ja nichts . Geburtshaus Steglitz hast Du es dort versucht schon mal ??? Habe von dort auch einige positiv meldungen gehört .

mail mich einfach über VK mal an falls du interesse an der anderen Hebi hast , die ist klasse und kümmert sich rührend .

lg

Beitrag von luna1971 17.09.06 - 11:13 Uhr

Hallo Diana!
Habe Dir jetzt über Deine VK geschrieben.

LG Marion