Wer ist mit dem Zykluskalender ss geworden?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sternenengel2000 17.09.06 - 09:43 Uhr

Hallo

Frage steht ja schon oben

Und wer hat es noch etwas weitergeführt bei #schwanger
Hab heute morgen noch mal gemessen und hatte nur 37,0
Sonst hatte ich die letzten Tage immer 37,2. Kann aber heute nicht mehr eintragen (geht nicht weiter;-))

Hat das was zu bedeuten?
SS wurde ja schon letze Woche Freitag, also vor 9Tagen, vom FA festgestellt.
Mach mir nur ein bisserl sorgen, weil die Tempi gesunken ist.

Freu mich auf morgen 9.15Uhr, da hab ich die erste VU #huepf

Hier mal meine Kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=108005&user_id=586568

Ansonsten gehts mir gut. Mir ist nicht mehr so übel. Kaum noch und meine Brustwarzen ziepen auch nicht mehr ganz so dolle.

Lg Tanja, morgen 7.SSW

Beitrag von suri76 17.09.06 - 09:46 Uhr

MOIN und Glückwunsch!!!

Habe damals auch weitergeführt, die Tempi blieb konstant über 36,8-37,2. Schwankte aber immer wieder. Soweit ich weiß, bleibt sie bis zum 4, Monat erhöht.

LG: Suri ( 25.ssw )

Beitrag von casi8171 17.09.06 - 09:54 Uhr

Hi

hör mal lieber mit dem Temperaturmessen.

Du bist schwanger, genieß es!!! Was jetzt passiert, kannst du sowieso nicht mehr beeinflussen.

Das Temperaturmessen nach SS-Eintritt sagt überhaupt nichts mehr aus! Es macht dich nur verrückt!!

lg

Melli + Finn + Pünktchen 16.SSW

Beitrag von sternchen200680 17.09.06 - 10:05 Uhr

#herzlich lichen Glückwunsch!

Ich habe die Temp-Kurve auch weitergeführt#hicks Und hinterher auch noch mal so zwischendurch gemessen.

Sie ist zwischendurch mal um 0,5 Grad gesunken...
Aber das ist nicht wild!

Liebe Grüße, Sternchen 16. Ssw

Hp in VK