Babysachen bei Ebay anzubieten,jeder weiss wie teuer die sind!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von agnieszka 17.09.06 - 09:44 Uhr

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=260027760590&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=016

Beitrag von tokessaw 17.09.06 - 09:46 Uhr

und wo ist nun der sinn,das du zwei mal den selben link hinter einander rein stellst,blossw mit einer anderen überschrift?dafür rutschen andere runter.
lg
tokessaw & lilyth-eve #freu

Beitrag von monchibaer 17.09.06 - 09:54 Uhr

das frage ich mich allerdings auch. Warum gleich 2x hintereinander? #kratz

"jeder weiß, wie teuer sie sind" #kratz ja klar.

Beitrag von knutsche_maus 17.09.06 - 11:01 Uhr

dein name fällt echt negativ auf - schließlich jeden tag das gleiche

wenn ich mich nicht irre gestern auch mehrmals am tag
nur mit ner anderen überschrift

Beitrag von tokessaw 17.09.06 - 12:00 Uhr

dann musst du aber hier mehrmals bei manchen was schreiben.denn hier sind einige die wirklich IMMER jeden tag das glecihe posten.und da sagt niemand was.
hier habe ich nur nach gefragt,WEIL sie 2 hinter einander eröffnet hat mit verschiedenen überschriften.
lg
tokessaw

Beitrag von knutsche_maus 17.09.06 - 12:01 Uhr

...und gestern waren es mehrere als zwei

... aber schon gut

lg

Beitrag von knutsche_maus 17.09.06 - 12:08 Uhr

das wollte ich dir eigentlich noch dazu schicken

eventuell verstehst du mich nun

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=1&tid=569816

Beitrag von monchibaer 17.09.06 - 12:16 Uhr

das stimmt schon

ABER jeder darf nur 1x am Tag hier seine Sachen anbieten.

Ich glaube, eine Ausnahme ist es, wenn hier jeden Tag die "Shopping-Runde" eröffnet wird (in einem Thread!).

Warum hast du es denn gleich 2x hintereinander gepostet? #kratz mit welchem Grund denn?

Monchi