Welchen Hochstuhl habt ihr?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von silberknopf 17.09.06 - 09:50 Uhr

Hallo :-)

So langsam mache ich mir Gedanken um die Hochstuhlfrage. Bela kann zwar noch nicht sitzen, aber wenn ich mir einen Hochstuhl kaufe, möchte ich mir schon ziemlich sicher sein, dass es der ultimative Hochstuhl ist ;-)

Also, her damit! Welchen Hochstuhl habt ihr? Warum gerade denn?

LG und #danke !
Silberknopf mit Bela (20 Wochen)

Beitrag von schmusi_bt 17.09.06 - 10:03 Uhr

Hallo

wir haben den Storchenmühle Hochstuhl !

schmusi mit max und felix

Beitrag von susanne0404 17.09.06 - 10:17 Uhr

Hallo,

wir haben uns für den von Stokke entschieden und sind sehr sehr zufrieden damit, der wächst ja auch mit dem Kind so zusagen mit.

Liebe Grüße

Susi und Jonas #blume *02.02.06

Beitrag von stern18401 17.09.06 - 11:02 Uhr

hallo silberknopf,

wir haben den prima pappa.

ich kann nur sagen der ist echt spitze.

er läßt sich in der höhe verstellen, er läßt sich in liege position stellen und er hat rollen(die sich aber auch festellen lassen).

einfach nur klasse, das teil.#freu



lg

vanessa u. marlon (12.4.06)#stern

Beitrag von stern18401 17.09.06 - 11:05 Uhr

ach ja,

und er hat 3 punkt gurte.

Beitrag von happyredsun 17.09.06 - 11:26 Uhr

Hallo,

wir haben auch den Stokke, teuer, aber ich finde nicht zu toppen. Würde ich immer wieder kaufen!!!!

LG

Happy

Beitrag von zwillinge2005 17.09.06 - 11:33 Uhr

Hallo,

Wi haben den Herlag Tipp-Topp und sind sehr zufrieden.

Hätten wir nur ein Kind, dann wäre es der Stokke Tripp-Trapp, aber der war uns im Doppelpack zu teuer.

LG, Andrea

Beitrag von tinka2177 17.09.06 - 12:14 Uhr

Hallöchen! :-)

Wir haben den Hochstuhl von Stokke zur Geburt von Jannik geschenkt bekommen. #freu Wollte unbedingt einen Hochstuhl haben der keinen Tisch vorne dran hat. Finde es schöner, wenn man den Stuhl richtig an den Tisch mit ran stellen kann. Außerdem wächst der Stuhl von Stokke mit, dass Geld ist also auf jeden Fall gut angelegt.

Liebe Grüße #liebdrueck
Katja mit Jannik (*29.04.2006)

Beitrag von koll 17.09.06 - 12:42 Uhr

huhu...
wir haben einen von herlag... aber unbeschreibbar... weil den kann man umklappen so das dann tisch und stuhl tief stehen... habe diesen gebraucht gekauft, aber fand diesen besser,da die kinder ja auch gern mal kippeln und umkippen damit geht es nicht da der tisch und stuhl fest zusammen sind....


lg nicole &#baby fabienne *02.01.06

Beitrag von sandraxxx 17.09.06 - 16:59 Uhr

Wir haben gestern ein Hochstuhl für Jonas gekauft von Fa. ROBE es hat ca.80€ + Auflage 15€ gekostet.
Ich wollte kein PlastikHochstuhl haben weil Holzstühle sind sehr stabil und der kann mann sehr lange benutzen,besonders es wechst mit Kind so zu sagen,und Firma Stokke ist teuer die hat bißchen Füsse anders und leder Gürtel,aber Robe ist günstiger und genau gut.