Schmierblutung, was soll das denn.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von enjoy79 17.09.06 - 09:51 Uhr

Hallo ihr lieben

versteh irgendwie garnichts mehr. Mein Zyklus normalerweise 24 bis 28 Tage und nun ZT 17 immernoch kein ES, aber dafür gestern Schmierblutung gehabt aber nur am Nachmittag. Kann mir jemand sagen, was das zu bedeuten hat?


Hier das ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=113613&user_id=525042

Danke für eure Antworten

Gruß adi

Beitrag von icebeary 17.09.06 - 10:04 Uhr

moin adi

keine panik!;-)morgen noch ein hoher wert und du hast deine balken;-)passt dann auch mit ovu-tests#freu

viel glück!#klee

ice#liebdrueck

Beitrag von enjoy79 17.09.06 - 10:08 Uhr

Hallo icebeary,

danke für deine Antwort #freu, aber was hat die leichte Blutung zu bedeuten?#gruebel
muss dazu sagen das der LH Anstieg immer sehr gering war und sich in den Tagen auch nicht gesteigert hat. ZS war auch nicht spinnbar. Alles sehr merkwürdig.

Wünsch dir einen schönen Sonntag, Wetter passt ja auch.

LG

Beitrag von icebeary 17.09.06 - 10:37 Uhr

so ne schmierblutung kann schon mal auftreten ohne hintergrund.....ihr hattet ja den tag vorher#sexvielleicht is da auch ein äderchen geplatz oder so;-)