Command & Conquer die ersten 10 Jahre

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von j.junior 17.09.06 - 09:52 Uhr

Wollte mal fragen was ihr zu Command & Conquer sagt? Ich find es SUPER! Mit am bessten gefällt mir C&C Generäle - Die Stunde Null.
Der Nachteil ist das "Die ersten Zehn Jahre" um die 35€ kostet! Dafür sind alle 12 Spiele mit Erweiterung trauf!;-)

Beitrag von sonnenstrahl1 17.09.06 - 10:46 Uhr

Hallo
Ich kenne am besten Stunde Null. Wie das andere heißt weiß ich gar nicht mehr. Ich finde es auch spitze. Ich spiele öfters im Internet mit Freunden und kann nur sagen das es süchtig macht.

LG
Jelena

Beitrag von steffyh 17.09.06 - 20:59 Uhr

hallo jelena!

wo spielst du denn das im internet?

wir spielen am liebsten "alarmstufe rot" als gefecht im einzelspielermodus!

lg steffy

Beitrag von sonnenstrahl1 18.09.06 - 00:05 Uhr

Hallo
Ich gehe einfach ins Spiel dann auf Multiplayyer und dann auf online spielen. Schon kannst du im internet gegen mehrer Spielen.

Ich und mein Mann spielen nur Stunde null.

LG
Jelena

P.S. Du brauchst aber das Addon

P.P.S. Wenn du fragen hast dann melde dich ruhig. Kenn mich zwar net so gut aus aber Freunde die kennen das alles auswendig ;-) Die helfen mir auch immer


LG
Jelena

Beitrag von j.junior 18.09.06 - 14:27 Uhr

Von wo bekomme ich das Addon?#kratz

Beitrag von sonnenstrahl1 18.09.06 - 20:19 Uhr

Du kaufst dir C&C Generäle und dann Stunde null und dann das Addon Die Stunde null.

Wenn du noch Fragen hast dann melde dich ruhig auch über meine VK

LG

Beitrag von sunny156 18.09.06 - 10:32 Uhr

Hallo,

für mich ist das nix, aber mein Mann (Amerikaner) hat alle Spiele (die amerikanische Version) und spielt das sehr gerne und sehr oft!

LG,
Sunny

Beitrag von hannifant 18.09.06 - 17:35 Uhr

Yeahhh, das waren noch Zeiten....

Ist das schon 10 Jahre her?????



Wahnsinn, seid mein Sohn (3 Jahre) da ist, habe ich leider keine Zeit mehr zum Spielen.... #heul


Früher haben wir das stundenlang gespielt - erst ich gegen meinen Männe im Netzwerkmodus und später wir beide als Verbündete im Internet.

Grüß mir die Community

Hanni #freu

Beitrag von j.junior 18.09.06 - 19:33 Uhr

Hallo Hanni, es ist schon 11 Jahre her! 1995 kam das erste!!! Ich kenn das mit nem Kind und dan keine Zeit!!:-)