Wenn Babys nicht aufhören zu schreien...vielleicht hilfts jemandem!:-)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von joely1976 17.09.06 - 09:52 Uhr

Hallo zusammen,

Vielleicht kennt die eine oder andere diese Methode zur "Babyberuhigung" noch nicht...;-)
Den Tip habe ich von meiner Freundin, die auf der Wöchnerinnenstation arbeitet und hat mir bei meiner ersten Tochter schon geholfen! #freu
Wenn sich die Kleinen nicht mehr beruhigen lassen und man nicht mehr weiter weiss: macht den Dampfabzug in der Küche an und stellt euch mit euren Kindern nahe dazu... oder zieht die Kleinen aus und fönt sie... durch das monotone Geräusch schlafen die meisten Babys ein!#cool

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

Lg
Claudia mit Svenja (bald 3) und Saskia (7Wochen)

Beitrag von juliocesar 17.09.06 - 10:27 Uhr

hallo svenia

dachte schon, meine kleine wär die einzige saskia hier

Beitrag von joely1976 17.09.06 - 11:03 Uhr

Hallo!

Ich heisse Claudia, meine Grosse heisst Svenja...;-)

Hab Dir letzhin doch auch geschrieben, dass ich gedacht habe, ich wäre die Einzige mit einer Saskia hier! #freu