War das jetzt mein Eisprung ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von judice 17.09.06 - 09:56 Uhr

Guten Morgen #gaehn
#schock, meine Tempi ist heute morgen etwas gestiegen. War gestern nun mein #ei ?#kratz
Da ich am Freitag #sex hatte, reicht dann das Bienchen aus ?
Sorry,#schein, daß ich so neugierig bin. Kann mir jemand bitte weiterhelfen ? #kratz
#danke

#herzlichen Gruß Jutta

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=114284&user_id=648310

Beitrag von emily10 17.09.06 - 09:59 Uhr

Hi Jutta!
Ich denke, dass dein ES gestern war. Da ist das Bienchen doch supi plaziert... #freu
Toi, toi, toi #klee
emmi #blume

Beitrag von judice 17.09.06 - 10:15 Uhr

Hallo Emmi,:-D
Ich hatte gestern auch den ganzen Tag so ein Ziehen im Unterleib, da hab ich mir aber nichts dabei gedacht.
Jetzt bin ich mal gespannt, ob die Tempi die nächsten Tage weitersteigt.
Danke mal für Deine tolle Antwort #freu

#liebdrueck Jutta

Beitrag von vsf2007 17.09.06 - 12:54 Uhr

Hallo Jutta,

sorry, aber ich bin nur selten online, da ich daheim keinen PC habe. Konnte deshalb gestern nicht mehr antworten.
Also ich tippe auch darauf, daß Dein ES gestern war. Das Bienchen sitzt also hervorragend!
Jetzt kannst Du nur noch abwarten, ob es denn auch wirklich geschnaggelt hat.

LG Sanne

Beitrag von judice 17.09.06 - 14:24 Uhr

Hallo Sanne,

Ich wäre so #kleelich, wenn es eingeschlagen hätte. Die Einnistung würde dann am 21.9. stattfinden. Mekt man die eigentlich ? Meine Periode wäre am 30.9. fällig
Mir ist ab zu und so leicht schwindelig seit gestern. Ist bestimmt nur Einbildung oder ?#kratz

LG Grüße Jutta

#herzlich

Beitrag von vsf2007 18.09.06 - 06:37 Uhr

Guten Morgen Jutta,

na was macht die Tempi?

Also ich glaube nicht, daß man die Einnistung spürt...stell Dir das mal vor, dann würden ja alle Frauen sofort wissen was Sache ist ;-)

Naja, und die diversen anderen Anzeichen würde ich nicht so wichtig nehmen. Wenn Du viel im Forum liest, dann wirst Du mitbekommen, daß viele Frauen etliche Symptome haben und nicht #schwanger sind.

Bei mir schwellen z. B. die Brüste in der 2. ZH an und werden schwer...#schwanger war ich bisher deswegen nicht. Ab und an ist mir auch übel, aber das kann doch alles mögliche sein.

Hab Geduld! Ich hoffe, daß Deine Tempi weiterhin paßt.
Viel #klee und #sonne Tag
LG Sanne

Beitrag von judice 18.09.06 - 12:13 Uhr

Hallo Sanne,
ich bin etwas entäuscht,#schmoll, weil mein Tempi heute morgen wieder auf 36,0 gefallen ist, und gestern war sie bei 36,1
Ist das normal ? #kratz
Besteht noch Hoffnung auf ne #schwangerschaft ?#kratz
oder war meine Clomibehandlung umsonst ?#heul
Kannst Du mir weiterhelfen ?
#danke für Deine Antwort

#herzlichen Gruß Jutta #liebdrueck

Beitrag von vsf2007 18.09.06 - 12:19 Uhr

Hallo Jutta,

mach Dich nicht verrückt und lass Dich mal #liebdrueck
Wie eine Kurve mit Clomi aussehen sollte, weiß ich leider nicht, bin GsD nicht darauf angewiesen.
Ich bleibe bei dem ES Termin aus den vorigen Postings.
Und wenn die Tempi morgen wieder steigt, dann paßt das auch....wenn nicht, bin ich leider auch am Ende mit meinem Latein..#kratz
Ich schicke Dir mal ne #fest Geduld!!!

Alles Gute!
LG Sanne

Beitrag von judice 18.09.06 - 12:45 Uhr

Hallo Sanne,
Na dann muß ich halt Geduld haben. Wann werden denn meine Balken kommen ?#kratz


LG Jutta #liebdrueck

Beitrag von vsf2007 18.09.06 - 12:50 Uhr

Kannst ja mal rumspielen und für die nächsten 3 Tage eine 36,3 eintragen, wenn ich richtig liege, müßten die Balken dann kommen.

LG Sanne

Beitrag von judice 18.09.06 - 12:53 Uhr

Oh ja, das probier ich mal.
#danke für den Tipp.

LG Jutta #liebdrueck

Beitrag von vsf2007 18.09.06 - 12:55 Uhr

urbia wird Dir dann den ES sicher später anzeigen, aber bei mir macht das Programm das auch immer...
Laß mich wissen, was dabei rausgekommen ist...;-)

Beitrag von judice 18.09.06 - 13:48 Uhr

o.k. mach ich.
So muß nun mal Mittagessen machen, ich meld mich später wieder. Ciao bis dann

LG Jutta #hund

Beitrag von vsf2007 18.09.06 - 13:51 Uhr

Ja, bis dann! Bin noch bis ca. 16 Uhr on.