Wo bekomm ich Himbeerblättertee?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von olla80 17.09.06 - 09:57 Uhr

Meine frage steht ja schon da?

Olla80 und krümel 35ssw

Beitrag von bodenseehexe 17.09.06 - 10:00 Uhr

Guten Morgen,

geh mal in die Apotheke, die haben Himbeerblättertee.

Liebe Grüße Melli&Leonie(2)&Babyboy (24Wo.)

Beitrag von xandora 17.09.06 - 10:00 Uhr

Aus einem Tee- oder Kräuterladen. Evtl. auch im Reformhaus ;-)

Grüßle
Xandora - 37. SSW

Beitrag von sonne06 17.09.06 - 10:00 Uhr

Hallo ,
ich habe mir den Tee in der Apotheke gekauft.

LG sonne06 - 39.ssw

Beitrag von sandrine71 17.09.06 - 10:12 Uhr

Hatte ihn vom Wochenmarkt...
Der Tee schmeckte mir leider garnicht.