Konnte es doch sein..

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von gummiberchen 17.09.06 - 09:59 Uhr

... das ich schwanger bin?

Hallo an alle,

Ich hab zwar noch kein ZB, weil wir erst in 1 ÜZ sind und ich habe mit Fieber messen erst nach ES angefangen, aber bis jetzt sieht es so aus:

Erster Tag der letzten mens: 28.08.06

Mein Ziklus ist stabil und dauert immer 27 Tage.

ES war am 10.09.06

Tempi seit 11.09 IMMER stabil 37.0

Am 16.09 ist die bis 37.1 gestiegen und

am 17.09 bis 37.2

Bis zu NMT der am 24.09 ist sind es noch 7 Tage..

Also was sagt ihr? Wie sieht es aus? Konnte es ev sein das ich doch noch #schwanger werde?

Lg,

Angelina.

Beitrag von tina_wagner 17.09.06 - 12:58 Uhr

Hallo Angelina,

also ich würde mal sagen, es ist noch alles möglich. Allerdings ist das schwer zu sagen, da ich nicht weiss wie deine Tempi sonst aussieht.

Es heisst also abwarten!

Viel #klee!!

LG Tina

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=111060&user_id=650794

Beitrag von _lasse 17.09.06 - 14:02 Uhr

Moin Angelina,
ich wollte Dich über VK anschreiben, geht aber leider nicht.
Du bist im 1. ÜZ und ich möchte Dich darauf höflich hinweisen, dies ist der *fortgeschrittene Kinderwunsch* d.h. dieses Forum ist extra für Frauen eröffnet worden die schon ein wenig länger üben..... evtl. bekommst Du im Kinderwunschforum ein paar mehr Antworten #kratz obwohl Crosspostings sind bei Urbia nicht erwünscht, also frag mal in Urbia-intern nach ob Dein Posting verschoben werden kann.

Zu Deiner Frage, sieben Tage sind eine lange Zeit und ohne Vergleichskurve ist so eine Tempi nicht wirklich aussagekräftig.
Klar könntest Du schwanger sein..... könnte aber auch sein, dass Du pünktlich Deine Mens bekommst.

LG Karin #katze