Suche jemanden der auch nach SS abnehmen möchte!

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von letta79 17.09.06 - 10:02 Uhr

Hallo,

mein Anliegen s. oben!
Habe nach der SS immer noch 10 kg mehr als vorher und möchte sie unbedingt wieder loswerden.
Hat jemand in gleicher Situation lust mit mir zusammen abzunehmen und zu mailen?

E-Mail Adresse in VK! Bitte melden!!!

lg letta mit Nikoletta ( 10 Wochen alt)

Beitrag von rhuby 25.09.06 - 17:23 Uhr

Hi Letta!

Ich denke, noch ist es zu früh, um damit anzufangen bzw. sich auch noch in Gesellschaft zu begeben, um abnehmen zu wollen. Der uralte Spruch "9 Monate kommt ein Kind, 9 Monate geht es!" (oder so ähnlich) kommt nicht von ungefähr. Lass deinem Körper Zeit, sich erstmal zu erholen. Die ganze Umstellung jetzt wird dich sicher noch einige Kilos kosten. Ich weiß nicht, ob du stillst, aber auch das wirkt sich positiv auf den Gewichtsverlust aus, weil Stillen sehr viele Kalorien verbraucht. Wenn du nach einem halben Jahr immer noch keine Erfolge erzielt hast bzw. dein Gewicht dann immer noch stagniert, würde ich es mit einer bewußten Ernährungsumstellung probieren. Dazu brauchst du keine Gesellschaft, kein WW oder sonst was. Einfach mal BEWUSST gesund essen - und was das heißt, weiß eh jeder. Nur ist es manchmal halt schwer, sich daran zu halten. Aber es klappt!

Wie gesagt, lass dir und deinem Körper erst mal Zeit und denk nicht gleich ans Abnehmen ;-)


Alles Liebe #herzlich dir und deinem Krümelchen!

rhuby (mit Hannah, 16 Mon.) #baby
http://www.hannah-maus.at.tt