Wollte mich mal vorstellen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von deakanfrost 17.09.06 - 10:04 Uhr

TAch zusammen, ich wollte mich mal kurz hier vorstellen. Da wahrscheinlich fast nur Frauen hier im Forum sind wollte ich mal die Meinung der anderen Seite vertreten.
Meine Tochter ist so ungefähr 15 Wochen alt, süß und lieb, jedoch raubt sie dem Eheleben natürlich alle Zeit.
Ich freue mich hier sein zu dürfen und angeregt an euren Diskussionen teil zu nehmen.

mfg
DeakanFrost

*wer Tippfehler / Rechtschreibefehler findet darf sie behalten*

Beitrag von loewenzahn 17.09.06 - 10:14 Uhr

Toll Schatz!

Ich hoffe,dass du nicht allzu "hifreiche Tipps" vom Stapel lässt!

Kuss

Beitrag von deakanfrost 17.09.06 - 10:18 Uhr

Danke loewenzahn555,
ich werde versuchen euch,wenn erwünscht, mal eine Sichtweise darzulegen die Ihr im Babyblues nicht seht oder sehen wollt!
Die meisten von euch haben ja schließlich auch noch einen, meist vergessenen und vernachlässigten, Partner.

MFG

Deakanfrost#baby

Beitrag von lady35 17.09.06 - 10:16 Uhr

Hallo

Toll mal wieder einen Mann hier im Forum anzutreffen, es gibt leider viel zu wenige hier drin. Dürften ruhig noch ein paar mehr kommen , auch die Wünsche und Anregungen der Männer sind gefragt, die meistens die Details in einem anderen Blichwinkel sehen #freu

Viel Spass hier bei Urbia

Gruß Petra+ Angelina 3 1/2 Monate

Beitrag von deakanfrost 17.09.06 - 10:20 Uhr

Vielen Dank für die herzlichen Wilkommensgrüße
#kratz
mfg
deakanfrost mit Baby ca. 15 Wochen

Beitrag von rummi 17.09.06 - 10:39 Uhr

Na dann herzlich willkommen!!!Werde deine Postings im Auge behalten;-)Liebe Grüsse Dani und Noah 14.06.06

Beitrag von almut 17.09.06 - 12:59 Uhr

Hallo,

na dann #herzlichlich Willkommen hier mit deiner Tochter....

....mein Mann treibt sich doch lieber im Handballforum rum und lässt mich hier "in Ruhe" stöbern.

Super, dass du dich hergetraut hast- an sachlichen Meinungen mangelt es hier leider oft.

#huepf
Bianca, mit Jonas 8,5 Monate und Mann André, die jetzt spazieren gegangen sind