Heute auf den Tellern?

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von kringel1977 17.09.06 - 10:10 Uhr

Hallo zusammen!

Na, was gibt es heute bei Euch feines?

Bei uns gibt es:

Schweinebraten, Blumenkohl, Kartoffeln und Gurkensalat.
#mampf#koch

LG von der Nordsee, wo immernoch die #sonne lacht

Karina

Beitrag von katzeleonie 17.09.06 - 10:19 Uhr

Moin,

wir begehen heute einen Weinwanderweg mit verschiedenen Stationen. Also weiß ich es noch nicht genau, aber sicher gibts da lauter leckere Dinge und den passenden Wein dazu.#freu

lg
leonie

Beitrag von 0908578 17.09.06 - 10:48 Uhr

Hallo,

bei uns gibt es heute mittag

Putenschnitzel, aufgerollt mit Parmaschinken und Käse, dazu Vollkornnudeln und Sosse auf Allgäuer Art, dazu leckeren Salat.

Schönen Sonntag,

Tanja mit Mann Stefan, Moritz 2,5 Jahre und Anna-Lena morgen 30. SSW inside

Beitrag von mausi3600 17.09.06 - 11:11 Uhr



Hallo Karin

Wenn ich das wüßte. Wir haben spät gefühstückt.

Ich habe Kottlet, Hähnchenkeulen und Putenbraten da. Bin mal gespannt für was sie sich entscheiden.

Als Beilage kann ich Rotkohl anbieten, oder Spargenl und Salat.

Schönen Sonntag lg Sylvi

Beitrag von wurzelkatze 17.09.06 - 11:59 Uhr

Hallo...

Wir machen heute "Saison-Abschluss-Grillen" bei meinen Eltern!

Hhhhmmmm,legggaaaa...#mampf

(Aber warm anziehen,wir sitzen draussen!#niko#snowy)

LG Claudia

Beitrag von amy1010 17.09.06 - 13:29 Uhr

hi
bei uns gibt es heute abend schaschlik mit nudeln und gedünstetem gemüse und salat

Beitrag von curlysue1 17.09.06 - 14:36 Uhr

Hallo Karina,

bei uns gab es heute Gigerla mit Pommes, Kartoffelsalat, Spargelsalat und Krautsalat mit Ketchup.

LG
Curly#koch

Beitrag von beatchen 17.09.06 - 17:21 Uhr

Hallo,

bei uns gibt es heute Ungarisches Gulasch,Nudeln und Erbsen+Möhren,gibt es morgen übrigens auch;-) gewärmt.

Schöne Grüße
Beate