PLZ 331..- Hallo Muttis verschenke Beikostgläser

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von brokkoli 17.09.06 - 10:14 Uhr

Liebe Muttis,
ich habe noch ca. 20 Mittags- und Obstgläschen
( hauptsächlich Bebivita). Da meine Kleine normal am Tisch mit uns mitißt, würde ich meinen Restbestand gern verschenken. Wer kann also noch Gläschen brauchen. Sie sind hauptsächlich ab 8.Monat und später.

Bitte meldet euch

Monika

Beitrag von thea20 17.09.06 - 10:27 Uhr

Versendet tust du sie nicht? :-(

Beitrag von brokkoli 17.09.06 - 10:48 Uhr

Hallo Thea,
kann ich auch versenden.
20 Gläser sind nur sehr schwer. Ich weiß nicht was das an Porto kostet.

Monika

Beitrag von thea20 17.09.06 - 10:51 Uhr

Also ich würd die gern nehmen ...sollte das porto nicht die kosten eines kaufes übersteigen...

ein glas wiegt um die 200 gramm denk ich? bei 20 glässchen würde das 4 kilo machen.... was das porto da kostet weiss ich net... schätze um die 4 euro?

Ich schau mal eben auf der post seite

Beitrag von thea20 17.09.06 - 10:52 Uhr

bei hermes kostet ein kleines päkchen 3,70..bei der post würdeste für das gewicht glaub ich um die max. 5 euro zahlen... aber immernoch besser als 20 neue gläschen zu kaufen

Beitrag von brokkoli 17.09.06 - 12:15 Uhr

Hallo Thea,
ich gehe morgen mit dem Paket mal zur Post, dann frage ich mal nach. Kannst mir ja schon einmal deine Adresse schicken.
Ich melde mich dann nochmal wegen dem Porto.

Monika

Beitrag von hebigabi 17.09.06 - 19:10 Uhr

Tja- ich würde sie in Westenholz in der Praxis bestimmt loswerden, da laufen noch genug "passende" Baby´s rum :-p.

Wo wohnst du genau- PLZ ist ja Salzkotten- ich wohne in Lp-Hörste und meine Praxis ist in Delbrück-.Westenholz.

LG

Gabi

Beitrag von brokkoli 18.09.06 - 12:27 Uhr

Hallo Gabi,
ich war am Samstag in Delbrück.
Ich wohne in Oberntudorf, also nicht unbedingt deine Richtung. Kannst dich aber nochmal melden

Monika