Aa-Flecken

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von knuddelsonne 17.09.06 - 10:17 Uhr

Guten Morgen
unser Sohn hat es heute nacht geschafft kaum das die Windel weg war, alles und jeden im Unkreis von einem Meter anzuscheissen (sorry).

Meine Frage ist nun, wie bekommt ihr diese Flecken wieder restlos aus den Sachen (Moltons, Body etc.) raus? Ich hab schon Gallseife probiert, doch die hilft irgendwie nicht.

Für eure Tipps wäre ich sehr dankbar.

Liebe Grüße
Sandra (und ein momentan mal ausnahmsweise friedlich schlafender Christian Luca)

Beitrag von niedliche1982 17.09.06 - 10:21 Uhr

Hallo :-)


für jegliche babyflecken aller art ;-) benutze ich flüssige gallseife von dr. beckmann ... klappt super, kurz einwirken lassen u. dann ganz normal in die maschiene!!!

Niedliche+Vanessa *18 wochen

Beitrag von claubit0206 17.09.06 - 10:24 Uhr

Hallo,
ich mach so ein fleckenpulver mit rein das von der Norma ich bekomm alle flecken restlos raus ich wasch sie auch immer gleich


Claudia & Deniz 20.07.06

Beitrag von tanteju78 17.09.06 - 10:25 Uhr

Hallo Sandra,

wenn es Stillstuhl ist, dann bleichen die Flecken an der Sonne super raus!

LG,
Ju

Beitrag von kiwi1976 17.09.06 - 10:39 Uhr

Hi

Ich habe mir vor 3 wochen einen Großvorrat von QUICK AND BRIDE angelegt.
Die Tochter einer Bekannten hat ein KOTZPROBLEM will heissen das immer wenn sie weint dann steigert sie sich so darein das sie kurz drauf Kotzt und da sie schon Möhren Isst und trinkt hat die schon alles ausprobiet und das wovon sie am wenigsten gedacht hätte das es hilft hat die Flecken RESTLOS verschwinden lassen
Bei mir gab es bis jetzt nochnichts was nicht weg gegangen ist und ich kann das zeug echt empfehlen.
GIbt es glaube ich im internet oder Schlecker

Beitrag von nikolaus04 17.09.06 - 13:17 Uhr

Hallo!

Ich benutze Vanish Oxi Action. das ist wirklich super, kann ich nur empfehlen. Allerdings hilft es nicht mehr, wenn du die Sachen schon einmal gewaschen hast. Dann bekommst du den Fleck nicht mehr weg

Lg
Christine