Chinesischer Emfängniskalender - witzig und interressant

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von laurinchen 17.09.06 - 10:18 Uhr

Hallo!

Hab grad beim Surfen im www eine witzige Seite gefunden. Einen chinesischen Empfängniskalender. Je nach Alter der Mutter und Empfängnismonat kann das Geschlecht des Kindes bestimmt werden!
Hab es grad mal ausprobiert mit den Geburtstage in unserer Familie. Von 6 stimmen 5 mit dem Kalender überein.
Schaut einfach mal rein!

www.9monate.de/Chinesischer_empfaengniskalender.html

Gruß
Bea + #ei (15+6) + Laura 3

Beitrag von pathologin34 17.09.06 - 10:22 Uhr

hallo

bei meiner tochter stimmte dieser bei meinem sohnemann nicht :-)

es gibt aber noch eine klasse witzige seite wo man den namen der eltern eingibt und das geschlecht der babys dabei berechnet wird lach .


lg

Beitrag von little1 17.09.06 - 10:26 Uhr

Hay ,
das ist ja witzig, wie heist die Seite denn??

Gruß Little

Beitrag von pathologin34 17.09.06 - 10:37 Uhr

ich habe sie gesucht dachte ich habe sie abgespeichert aber leider weiß ich diese nicht mehr :-( schade , aber ich hatte sie auch hier aus dem forum und fand es witzig denn da stimmte es tatsächlich bei beiden kindern :-) .

Beitrag von pathologin34 17.09.06 - 10:56 Uhr

Ich habe sie gefunden lach .

http://www.boyorgirl.de/de/index.php?AKT_CONTENT=auswahl

lg

Beitrag von tiffgen 17.09.06 - 10:31 Uhr

Als bei mir kommt Junge raus.

Aber es wurde von 3 Ärzten bestätigt das ich ein Mädchen erwarte. #kratz

Also, diese angebluchen bestimmungskalender sind was fürn Arsch ;-)

lg Tiffe 24. Woche

Beitrag von noori 17.09.06 - 11:40 Uhr

Hallo,

diese Vorhersagen und chin. Empfängniskalender im Internet sind wirklich quatsch und sagen das Geschlecht nach dem Zufallsprinzip voraus. Ich gebe darauf gar nichts.

Lt. boyorgirl.de und lt. chin. Empfängniskalender sollte ich bei der letzten SS einen Jungen bekommen, habe aber ein Mädchen bekommen. Bei der jetzigen SS wurde mir ein Mädchen vorausgesagt und ich bekomme einen Jungen!!

LG
Monika
(26. SSW - 25+0)
+ boy inside

Beitrag von ena71 17.09.06 - 11:39 Uhr

Tja habe ich am Anfang mal geschaut, da war ein Junge prognostiziert... und nu??? zwei Ärzte haben bestätigt (was auch ich deutlichst erkennnen konnte) Ein Mädchen...

*lach
also wie immer alle Angaben ohne Gewähr..

Liebe Grüße
ena und muckelmaus ssw25

Beitrag von happymama 17.09.06 - 15:22 Uhr

Haute bei uns überhaupt nicht hin ;-)
Giulia sollte ein Junge werden lt. dem Kalender (und etlichen anderen Rechnern).
Und in meinem Bauch sollte ein Mädchen sein, wird aber ein Fußballer ;-)
Soviel dazu...
GLG Tanja