noch 8 tage bis NMT...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von engelchen28 17.09.06 - 10:37 Uhr

hallo ihr! guten morgen!

noch 8 tage muss ich warten bis zum NMT (habe vorsichtshalber einen 30-tage-zyklus eingeplant)... ich bin ein kleines bisschen hibbelig, aber es hält sich noch im rahmen. die kleine (15 monate) hält mich so auf trab, dass ich kaum zum nachdenken komme.

dies ist unser 1. ÜZ für sophies geschwisterchen und wir hoffen natürlich, dass es geklappt hat!!!

seltsam ist, dass ich in den letzten tagen 2 kg (!!) abgenommen habe, obwohl ich auf gar keinen fall auf meine ernährung geachtet habe (nudeln mit dick soße, mc donalds #schock...oh je...). das war am beginn meiner letzten #schwanger-schaft auch so.

und was auch anders als normal ist, ist die tatsache, dass ich sehr viel ZS habe.....auch das war so zu beginn meiner 1. #schwanger-schaft.

wer hibbelt mit mir???

viele #sonne-ige sonntagsgrüße,

julia (1. ÜZ) mit sophie (15 monate)

Beitrag von gummiberchen 17.09.06 - 11:09 Uhr

Hallo Julia,

Ich habe am 24.09 mein NMT und das ist bei mir auch ein 1 Versuch. Leider habe ich noch keine SS Anzeichen, denk´ich nur das nach dem ES mein Tempi immer 37 und am Wocheende sogar gestiegen. Nun ja.. wir werden´s sehen.

Viel Glück wünsche ich Dir! #klee#klee#klee

LG,

Angelina.

Beitrag von kimberly2004 17.09.06 - 13:16 Uhr

Hi

es kommt oft vor das man vor einer schwangerschaft bzw. in einer frühschwangerschaft abnimmt.

Meine kleine Schwester ist jetzt in der 5 Woche und hat vorher auch 2 kilo abgenommen.

na dann viel#klee das es geklappt hat mit dem#schwanger werden.