Wachstumsschub? *Autsch*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tiffgen 17.09.06 - 10:39 Uhr

Morgen an alle,

wollte nur mal Fragen, habt ihr das auch so wenn eure Zwerge wachsen? Also, einen Schub bekommen? Das die GB/ Mutterbänderso zieht als würden die Tage kommen bzw da sein....?

Ich hab das Gefühl meine Maus hat dann nen Schub, aber diesmal hab ich das Gefühl das sie nen MEGASchub bekommt #kratz
Es tut nicht mehr weh als sonst aber dafür häufiger und etwas länger. Oder ist das was ganz anderes?

Meine Fundusstand ist schon bei N+ 2 ist das normal?
Tretten eure Süßen auch schon so kräftig? #freu Ich erschreck mich dann öftersmal ;)

lg Tiffe 24. Woche die jetzt erstmal was isst #mampf

Beitrag von suri76 17.09.06 - 10:42 Uhr

Hi, also, unsere Maus tanzt häftig Samba undzwar seit 1 Woche.
Mensartige Schmerzen hab ich nicht, aber mein Fundusstand ist N+1. War am Mi. Laut FÄ vollkommen normal.
Ich denk, du spürtst die Dehnung der Gebärmutter.

LG: Suri ( 25.ssw )

Beitrag von tiffgen 17.09.06 - 10:44 Uhr

UND MANNNN Ist das schlimm???

Bin gerade in die Küche gegangen aufeinmal stinkt das voll da, meine mutter hatte Plastik am hert! das stinkt wie sau!!! hab es ausversehen kurtz eingeatment!!!

ist das schlimm?

Beitrag von suri76 17.09.06 - 10:48 Uhr

nene, nur eklig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;-)
keine panik. du müsstest es schon ewig lang einatmen, damit es dem baby schadet. schnell lüften und frische luft atmen.

sollte es dir wider erwarten schlecht werden und das ginge nicht weg, ab ins kkhs. aber soweit wird es definitiv nicht kommen! #pro

lg: suri

Beitrag von tiffgen 17.09.06 - 10:54 Uhr

danke schön :) *schon leichte panik* das war so ekelig da war ich gleich wieder aus der küche draußen nee... :)


vielleicht liest ja hier noch jemand mit, jemand was von DIMI gehört???:-(

Beitrag von suri76 17.09.06 - 10:55 Uhr

ne, nix gehört. ;-) sie würd sich sofort bei mir melden, wenn sie schon daheim wäre.
vielleicht essen sie bei schwiegermonster zu mittag.

lg: suri