Hat denn keiner Antworten?????

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von deluxe26 17.09.06 - 10:44 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=42&tid=568634

Beitrag von mausi3600 17.09.06 - 11:06 Uhr




hallo
ich kann dir zwar nicht weiterhelfen,da ich VIB seid der hochzeit nicht mehr gesehn hab. da gibts ja einiges neues bin mal gespannt ob die wieder kommen denk aber nicht

Beitrag von jolin80 17.09.06 - 21:59 Uhr

Hallo ,

also David , Lisa und Rokko sind nicht mehr dabei und werden auch nicht wieder kommen .
Wie die das erklären bin ich auch mal gespannt #kratz

Hanna ist wohl irgendwie in New York glaub ich ob sie wieder kommt , keine Ahnung.
Richard ist im Knast und Sabrina anscheinend mit nach Dubai , ob die nochmal auftauchen weiß ich auch nicht wirklich , genauso wie Inka , wo die ist wurde auch nicht gesagt.

Aber ich finde es total komisch so ohne Lisa !:-(

LG

Beitrag von deluxe26 18.09.06 - 11:36 Uhr

Stimmt, Inka ist auch gerade futsch.....ich weiß aber noch als sie nach der Knutschrei mit dem alten Seidel im Fahrstuhl Max getroffen hat und dann die Stellenanzeigen gelesen hat weil sie kündigen wollte. Aber weiter wurde da ja nichs mehr gezeigt. echt blöd.

Habe gerade oben gepostet, das ich auch nur noch aus Gewohnheit schaue.....macht aber kein richtigen Spaß mehr #schmoll

Beitrag von sandra064 18.09.06 - 12:32 Uhr

Hallo

kuck mal hier

http://de.wikipedia.org/wiki/Verliebt_in_berlin#Hauptdarsteller

ich weiss nur dass Sabrina zurück kommt, das sagte Nina bei VIVA Live

LG Sandra