Baby-Video

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sabses 17.09.06 - 10:48 Uhr

Hi, hi! Weiß jemand wieviel so ein Ultraschall-Video vom Baby kostet. In welchen Wochen man das machen kann und wie der Fachausdruck für sowas heißt. Machen das spezielle Frauenärzte oder wo lässt man sowas machen. Vielleicht im Krankenhaus?

Sabse 25+6

Beitrag von suri76 17.09.06 - 10:54 Uhr

müssten ärzte machen, die auch 3D anbieten.
aber ich bin mir nicht sicher, ob s in dtlnd so häufig gemacht wird. man hält ja nichts vom babytv, obwohl es so toll ist.
frag am besten in kliniken udn praxen nach.

lg: suri ( 25.ssw )

Beitrag von jusudi73 17.09.06 - 11:07 Uhr

Huhu Sabse,

also bei meinem FA kostet ein 3D-US (20 Minuten) 120 Euro. Ich werde es wohl dort machen lassen und ich meine er macht das zwischen der 28. und 32. SSW weil da die Fotos am besten werden. Er brennt dann später alles auf DVD, auch die besten Bilder!

Wo kommst Du denn her?

LG
jusudi73

Beitrag von sabses 17.09.06 - 11:14 Uhr

Aus dem Münchner Raum. Ich werd wahrscheinlich ma im Krankenhaus nachfragen. Ansonsten beim nächsten FA-Termin.
Danke.

Beitrag von susanne0404 17.09.06 - 11:34 Uhr

Hi, mein Frauenarzt hat damals immer alles erst auf video und dann haben die auf dvd umgestellt da hat er es auf dvd aufgenommen und ich habe nie was bezahlt.
wir haben halt nur die dvd mitgenommen.

Liebe Grüße

Susi und Jonas #blume *02.02.06