Immer noch nichts neues von DIMI?????? JANUARIES

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kollege23 17.09.06 - 10:49 Uhr

Hallo !!!
Mensch immer noch nichts neues von DImi??? Jetzt mache ich mir aber doch sorgen! Vielleicht weiss ja noch jemand was!
Hoffentlich gehts ihr und den kleinen Mann gut! Und sie meldet sich bald!
Lg yvonne

Beitrag von suri76 17.09.06 - 10:52 Uhr

MOJN KOLLESCHE,

nein, nix gehört..........Aber ich denk, wenn sie nicht im kkhaus liegt, brauht sie auch, bis sie wohl mittags oder so heimkommt. ne?

Geduld!

Wie geht´s? Ich schwitze und friere gleichzeitig, bekomme keine Luft, etc. Spaßig! #augen

Bussi! E.

Beitrag von kollege23 17.09.06 - 10:59 Uhr

Ja mal sehen wann sie sich meldet!
Man was war hier gestern los????? #schock#augen !!!
Ja mir gehts gut! Bin nur super genervt von meinem "KERL" namens MANN!!!! Der tickt total aus! Nru weil er gestern nicht mir auf die Party durfte die kurzfristig eingerufen wurde waren ja schliesslich verabredet und ich habe kein bock mit 2 autos zufahren dann alleine nachhause wo es mir eh die tage schlecht ging! Man er ist kein Single mehr er hat Familie! Natürlich ar er dann den ganzen abend sauer auf mich! Hat weder mit unsern freunden geredt noch mit mir! total kindisch! Aber man kann nur mal nciht auf 2 partys tanzen geht nicht! Ich hätte ihn dann sonst irgendwann abholen müssen oder oder oder! DAzu hatte er auch keinen haustür schlüssel mit und auserdem alle die da waren sind single und es wird nur gesoffen und naja.....! Aber da muss ich wohl nun durch! KOTZ!!!
lg

Beitrag von suri76 17.09.06 - 11:05 Uhr

PRÜGELSTRAFE!!!!!!!!!!!!!! HAU IHN WEG!
Ah du, meiner hat ja von Freitag Abend bis Sa Mittag geschmollt. Keine Ahnung, wieso.....#augen Iss auch egal. Männer können ja so zickig sein! #augen:-p
Lass ihn schmollen.

FÜR ALLE; DIE MICH JETZT NERVEN WOLLEN: DIES IST EIN GESPRÄCH ZWISCHEN KOLLEGE#herzlich UND MIR, ES MUSS KEINE VON EUCH WEITERLESEN!!!!!!!! #cool

Ah, gestern haste was verpasst. #schock Ne, an sich nicht.
Dumme ( sorry ) Weiber haben hier 15264839 Treads aufgemacht udn 34264859256234mal sich selbst geantwortet ( übertrieben, aber es war echt nervig, denn es ging immer nur ums Eine und alle wollten ihren Senf dazu geben#augen#augen#augen ).
Es ging um das 15jährige Mädchen, das ihr Donwsyndrom Kind nicht austragen wollte. Sie stellte ein Bidl vom Baby nach der Geburt in die VK. was ja sicherlich Geschmacksache ist, aber man MUSS jA NICHT schauen, ne????

Ah, ich kann dir sagen, ich hab mich geärgert. Viele haben gelabert: wie kann man nur....Da wo wir wegen der Fehldiagnose darüber reden mussten, wusste ich, dass es kaum auszudenken ist, wenn man die Entscheidung für oder gegen ein krankes Kind treffen muss. :-(
dennoch haben sie alle das Mädel zerrissen und groß gelabert: wie kann man nur.
Ich sag nur, keine ( oder nicht alle ) waren in so einer Situation.

Naja, genug. Brauchst net alles zu lesen. Manche haben eine große Klappe....#augen *kotzurbini*

LG: Esther

Beitrag von kollege23 17.09.06 - 11:10 Uhr

Ohhhhh mannnnnnn manche haben eben ncihts anderes zutun! Wie ist es denn dazu gekommen??? Habe nur den traed gelesen sie hat es getan aber die hat es doch nirgends veröffentlicht das sie foto im VK hat das war doch nur von der einen die es zufällig entdeckt hat! Meien güte als ob man nichts andres zutun hat! Eigentlich müsste man die strafen die den Post reingesetzt hat weil dadurch gings ja erst los sie hat keine werbung geamcht das sie foto im VK hat also ich meine diese stephanie! Meine güte! Wenn amn nichts zulabbern hat dann suchen sie sich was! Kann das 15 jährige mädel irgendwie verstehen! Keine ausbildung keine schulbildung usw....!
lg

Beitrag von suri76 17.09.06 - 11:13 Uhr

tja, manche haben halt an einem sa abend nix zu tun.

schau mal, wo ich rumwühle: http://stores.ebay.de/Babys-House_Hersteller-von-A-Z_Noukie-s_W0QQcolZ4QQdirZ1QQfsubZ4QQftidZ2QQpZ4QQtZkm

voll süß....aber schweine teuer!!!!!!!!! #schock
die haben die matraze, die ich mir ggf. hole. also nicht mir, sondern dem #baby.

wollen nachher bettchen zusammenbauen. #huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

lg: e.

Beitrag von kollege23 17.09.06 - 11:16 Uhr

komme nachher ncohmal muss collin versorgen!!!
lg

Beitrag von melenegun 17.09.06 - 11:17 Uhr

Hallo Ihr,
hmmm, war zwei Tage off, was ist denn mit dimi? Hoffentlich nichts Schlimmes?

Ich habe die Tage nur kurz im Treffpunkt gepostet, Zwergis Uroma ist Donnerstag Nachmittag gestorben #schmoll. Zum Thema Schwiegermonster habe ich da auch was zu bieten #augen. Die wollen meine Eltern nicht auf der Beerdigung haben... #schock

LG
Gunni #blume mit dem kleinen Trampeltier

Beitrag von suri76 17.09.06 - 11:20 Uhr

nu, wir wissen nicht, was mit dimi ist. sie hatte die letzten 2 tage arge schmerzen. kollege tippt auf nierenstau.
dimi war gestern bei schwiegermonster und wollte ggf. da ins kkhaus. seitdem haben wir nix mehr gehört.

schwiegereltern...... [wieso gibt es immer noch kein kotzurbini?????]

lg: suri

Beitrag von melenegun 17.09.06 - 11:25 Uhr

So ein Kotzurbini, das ich jetzt brauche, ist noch gar nicht entworfen ;-).
Nierenstau ist fies, habe ich auch. Ist nicht sooo gefährlich, aber eben ziemlich *autsch*. Gemeine Rückenschmerzen halt, die bis in die Harnleiter und Blase ausstrahlen.
Naja, hoffentlich hören wir bald etwas...
LG
Gunni #blume

Beitrag von kollege23 17.09.06 - 15:17 Uhr

immer noch nichts hmmmm! Das ist echt blöd wir hätten nummern austasuchen sollen mit ihr! Grrr man denkt auch an alles erst so spät!
Achja ich glaube du hast gestern was verwechselt meine Mama fährt auf Reha nicht Dimis also könnte ihre mama den kuchen für Simon backen #freu ! Hoffen wir mal das es denen gut geht!
lg yvonne

Beitrag von suri76 17.09.06 - 15:51 Uhr

ah ok, deine mama......verwechselt.

haben kinderbett fertig!!!! #huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

stellßs gleich auf HP. sieht klasse aus!

grützis: e.

Beitrag von kollege23 17.09.06 - 15:59 Uhr

Na dann luscher ich doch gleich mal!
Habe mirko grade mal meine meinung gesagt daruaf schaute er nur blöd! Solle mich doch nicht so aufregen! Leider bin ich eine totale Heulsuse #augenund heul immer gleich los! Naja mal sehen wie lange seine anstalten anhalten! Ist mir ja schon klar das man nach 4 jahren nicht mehr so frisch verliebt ist aber trotzdem usw.... ach ist alles heute hoch gekommen was mich ankotzt *KOTZURBINI* !
lg

Beitrag von suri76 17.09.06 - 16:12 Uhr

ohjeh, hoffe, bald wird´s besser.

könnte direkt shoppen gehen........#hicks

habt ihr auch so ein mistwetter????#schmoll

aber wir hängen ja fast schon inunterwäsche dahei rum.....warm.

habt irh schon die lieferung bekommen???? bei uns fehlen 6 holzdübelchen.....:-[ werd kidtini gleich schreiben.

ciaoi!

Beitrag von kollege23 17.09.06 - 16:21 Uhr

Bei uns sind angenehme 22 grade also sehr schön!
ne unser kommt erst am 20 oktober bis dahin haben wir auch noch viel zutun! Unser zimmer sieht schlimmer aus als euer!!!!
DA bekommt man den reinsten schock!
So werde mich auf sofa hauen bin irgendwie schlapp! Und habe irgendwie wenn ich viel mache gleich nen harten bauch! Aber das ist okay laut FÄ! Das ist so eine blöde zeit wo baby auch blöd liegt und dann tritt er immer gegen den magen! Was aua ist!
lg yvonnche
hoffe bald auf news von dimi! Meiste ihr mann checkt die emails??? sonst könnte man ja über VK schreiben was ist glaube aber nciht das er schaut oder???

Beitrag von suri76 17.09.06 - 16:25 Uhr

ist das bett noch nicht online??? denn das zimmer sieht ja schon anders aus. viel weggeworfen.....#schein

ich liebe das bettzeug.....#herzlich

wobei eben hab ich gelesen: aus lilly wurde nico.....#schock mir soll das bitte nicht passieren.....rosa bettzeug.....#augen#kratz#kratz#kratz na, auch egal..
geh auch raus, muss korrigieren.....ne, die sch.... lehrer, die nix zu tun haben.....:-[ werd sicherlich bis 20 uhr dran sitzen.....#heul#heul#heul#heul

lg: e.

ps: hab ihr eine mail geschickt, kannst sicherlich auch über VK schreiben. sie wird´s aber erst daheim abrufen könne, hat sie mir gesagt.

Beitrag von kollege23 17.09.06 - 16:53 Uhr

Ahhh doch ahbe ich sooo süss! Werde auch nochmal bei ebay shoppen mal sehen was sich so findet! Mirko ist erstmal zum tanzen und ich muss gleich bügeln und so! Nun wo collin auch wieder fit ist muss ich erstmal den ganzen Kram aufabreiten! Naja und dann demnächst das zimmer halt machen! Collin schaut grade baby Einstein!ER liebt es ist immer so mal Sonnstags programm! Echt süss! Sonst fidnet er TV immer blöd aber das ist für in highlight!
lg