das is ja `n ding...?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von heidekathi 17.09.06 - 10:50 Uhr

ich nochmal,

ich führe ja hier zb und auch bei wunschkinder.net.beide zb hatten am gleichen tag die balken bekommen.
jetzt sind sie bei wunschkinder.net aber wieder wech!?! #kratz

nehmen die die wieder raus wenn doch kein ES war?

weiß das jemand???

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?userid=37172&nummer=1

danke fürs schauen

Beitrag von heidekathi 17.09.06 - 10:53 Uhr

ach so, und hier nochmal meiner von urbia

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=113664&user_id=654492

danke und sorry fürs nervige fragen...#schein

Beitrag von lumpi76 17.09.06 - 11:27 Uhr

Hallöchen,

also tut mir leid, wenn ich das so sage, aber dein ZB sieht bislang nicht nach ES aus :-(

Ich denke bei Wunschkinder haben sie die Balken wieder rausgenommen, weil die Tempi nicht weiter gestiegen ist #gruebel

Also denne, trotzdem noch einen schönen Sonntag #blume

Liebe Grüße

Lumpi