Mich mal vorstelle.......

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pupsi77 17.09.06 - 10:59 Uhr

Hallo ihr lieben hoffentlich bald Mamis,

ich steige nun ganz frisch zu euch dazu! Wir wünschen uns ein 2.tes Kind!
Ich habe schon eine Tochter von 12 Monaten!
Sie braucht unbedingt eine Spielgefährtin!;-)


Mal sehen wie lange wir diesesmal üben müssen, bei der letzten SS mussten wir 3 Monate warten!
Bin jetzt im ersten Pillenlosen Monat und warte das mein Zyklus sich wieder einstellt!
Wünsche euch allen noch viel Erfolg!
Bis dann mal!

sarah mit Janna 4.9.2005

Beitrag von anna81 17.09.06 - 11:29 Uhr

Halloooo,
na dann schonmal #herzlich-lich Willkommen und
viele #pro und #klee das es schnell klappt!


Lb Gruß

Anna

Beitrag von speedy0017 17.09.06 - 11:33 Uhr

hallo,
willkommen hier und auf gutes ss werden.
wir wollen auch ein 2. unser sohn ist aber schon fast 3.
lg, sarah