nochmal gefragt-Hormone Spritzen am selben Tag wie Eisprung Auslösung?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von pelli12345 17.09.06 - 11:04 Uhr

Hi
Leider habt ihr mir noch nicht geantwortet.Weiß jetzt echt nicht weiter.Soll ich heute Morgen/Mittag noch Hormone Spritzen oder nicht?Heute Abend um 18-Uhr soll ich Eisprung auslösen.Dienstag dann IUI

Beitrag von lelalulu 17.09.06 - 11:09 Uhr

Sorry ich kann dir leider nicht helfen weil ich mich damit nicht auskenne.

LG Lela

Beitrag von sonnen_schein 17.09.06 - 11:40 Uhr

Ich würde an deiner Stelle mal ins Krankenhaus fahren und dort versuchen, mit einem Arzt zu sprechen. Sicher ist sicher!!!

Viel Glück wünscht dir Anke