Hm, was stimmt denn nun??

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von akison 17.09.06 - 11:13 Uhr

Einen wunderschönen guten Morgen, Ihr Lieben!

Ich hätte da mal eine Frage zu meinem ZB - bin etwas verunsichert über den, den Urbia mir anzeigt:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=115726&user_id=275367

Ich hab dann mal just for fun meine Daten auf einer anderen Seite eingegeben und da wird z.B. der ES gar nicht angezeigt:

http://kurve.kleinersonnenschein.de/tagebuch.php?id=33617&data=1158417092

Ich hoffe, dass die Links funktionieren!

So, vielleicht kann mir einer sagen, wie ich das nun deuten soll, mein ES noch fast während meiner Mens zu haben?? Kann das sein ???

Danke schön und lieben Gruß,
Sonja

Beitrag von akison 17.09.06 - 11:16 Uhr

http://kurve.kleinersonnenschein.de/kurve.php?id=33617&data=1158417092

Sorry, hier - hoffentlich der richtige Link - ansonsten geht dieser hier auch:

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?userid=36596&nummer=2

Beitrag von bina20 17.09.06 - 12:29 Uhr

huhu

also ich denke das der von urbia spinnt du bist heute zt10 das heisst eigendlich müsste dein es bald sein das kann ja nich sein das du irgendwie am 3 oder4 tag deinen es hast

ich würde mir einfach mal den mann schnappen und mich für die nächsten tage in schlafzimmer verziehen

glg bina

Beitrag von _lasse 17.09.06 - 13:58 Uhr

Moin Sonja,
nix ist unmöglich #augen
Wie lang ist den sonst normalerweise Dein Zyklus #kratz
Du hast ne Menge verfälschter Werte in Deiner Kurve..... da könnte der #pc schon mal etwas falsch berechnen #schmoll
Nimm doch mal die verfälschten Werte bei Urbia raus und schau was Dir dann die Kurve anzeigt (kannst die Tempi ja unter Bemerkung eintragen).
LG Karin #katze