SST negativ, aber keine Mens

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von romidogi 17.09.06 - 11:15 Uhr

Hallo,

heute ist mein ZT 39. Seit März nehme ich keine Pille mehr, der 1. Zyklus war 42 Tage, die folgenden 30-32 Tage (immer mit ES).

In diesem Zyklus habe ich keine Tempi gemessen, Anzeichen für einen ES (Mittelschmerz, ZS) waren aber da.

Die Mens ist seit einer Woche überfällig, 2 SST waren aber negativ.

Was kann das sein?

Gruß

Kerstin

Beitrag von annaline 17.09.06 - 13:48 Uhr

Hallo Kerstin!

Kann sein, dass du eine Zyste hast. Nix schlimmes, aber die kann auch die Mens blockieren. Geh mal zum FA und lass das abchecken!!!

Liebe Grüße #blume