Was unternehmt ihr am nachmittag??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von niedliche1982 17.09.06 - 11:21 Uhr

juhuu :-)


mal ne frage, was unternehmt ihr heut nachmittag so schönes??? hatte gerade die idee, mit vanessa ins schwimmbad zu gehen aber mein mann hat keine lust #augen u. allein will ich ja auch nicht, da ich ja auch ne runde schwimmen wollte /würde ... naja, hab ja auch keine schwimmwindlen da.

was macht ihr heut nachmittag schönes???


Niedliche+Vanessa die nach 45 min, schlafen noch müder ist wie vorher #augen

Beitrag von die_schnute 17.09.06 - 11:27 Uhr

huhu

bei uns ist heute tierparkfest u da gehen wir mit noch 2 familien hin #freu tabi liebt ja viehzeugs (haben auch 2 hudne, die regelmäßig drangsaliert werden) und so hat die maus bestimmt ihren spass und wir auch


LG
schnuti mit tabita amelie

P.S. geht doch einfach mal mit picknickzeug spazieren und lasst euch an nem schönen ort nieder !?

Beitrag von wuermchen4 17.09.06 - 11:50 Uhr

Hallo,

wir fahren heute Nachmittag ein bisschen mit dem Fahhrad und dem Fahrradanhänger raus. Mal schauen wos uns hin verschlägt. #freu

Vielleicht ein leckeres Eis essen?!#mampf

LG

Neele mit #baby Lina (8 Monate)

Beitrag von schnutchen1980 17.09.06 - 13:25 Uhr

Hallöchen,

also nachdem ich heute Morgen schon fleißig war, hab mein Pferd gesattelt und bin in die Pampa, machen wir heut Nachmittag nen gediegenen und gehen auf Kerb bei uns im Nachbarort mit ein paar Freunden.
Hoffentlich hält sich das Wetter noch eitwas, hier siehts schon ein wenig nach Regen aus und es ist drückend schwül #schwitz

Grüßle
-Steffie-