Durchfall?!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von monster_83 17.09.06 - 11:24 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

hab mal ne leckere Frage zu kurz vorm Mittagessen!:-p
Hab seit ca. 3 Tagen Durchfall, aber sonst keine weiteren Beschwerden. Was kann das nur sein? Sollte ich mal morgen zum Doc? Hab mal gelesen das sich eine Geburt auch durch Durchfall (Wegen dem rapiden Abfall des HCG Hormones ) ankündigt, aber so eine Geburt kündigt sich doch nicht NUR durch Durchfall und auch nicht 3 Tage lang an, ODER????

Danke und noch einen Guten #mampf


LG Claudia+#baby33ssw

Beitrag von zaupel 17.09.06 - 11:32 Uhr

ich hoffe, dir geht es außer dem durchfall gut?
aber zur sicherheit würde ich wirklich morgen mal zum arzt.
vielleicht hast du ja einen kleinen virus?!
der durchfall vor der geburt dauert, so denke ich, bestimmt nicht über 3 tage an.
achte auf die zufuhr von genügend flüssigkeit und auch von genügend elektrolyten. trinke mineralwasser...
lg und gute besserung.
zaupel :-)