Die Hochzeit meines besten Freundes!Soundtrack gesucht!

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von deluxe26 17.09.06 - 11:26 Uhr

Möchte gerne mal wissen von wem das Lied " I say a little prayer" ist. Aber nichzt wer es ursprünglich gesungen hat, sondern nur das Lied von diesem Soundtrack!
Das Lied an sich haben nämlich schon viele gesungen.

Beitrag von liebelain 17.09.06 - 13:08 Uhr

Hallo,

Diana King singt den Titel für diesen Soundtrack. Kannst Du hier nachlesen:

http://www.imdb.com/title/tt0119738/soundtrack

Ich finde 'Annie's Song' in der "Heliumballon-Version" in diesem Film so genial.

LG, liebelain