Wo sind die Mamis aus Witten??? Oder netter Email/Chatkontakt gesucht

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von schnegge77 17.09.06 - 11:26 Uhr

Hey,

ich suche nette Mamis aus Witten die Lust haben wirklich ernstgemeint eine andere nette Mami kennenzulernen um mit ihr und den Kleinen die Spielplätze unsicher zu machen #freu.
Man kann natürlich auch viele, viele andere Dinge zusammen unternehmen.

Sollte hier wirklich niemand aus dem beschaulichen Städtchen Witten kommen, dann suche ich
auch noch einen netten

Email- oder Chatkontakt; egal woher :-)

Ihr solltet aber auch wirklich ernsthaft daran interessiert sein und Lust haben zu schreiben, euch mitzuteilen und auszutauschen#freu.

Liebe Grüße, Marlene#klee


Beitrag von lavagirl2372 18.09.06 - 08:38 Uhr

Hallo Marlene

Ich heiße Andrea und komme aus Witten,wenn du lust hast dann schreib mir mal.Ich habe auch 2 Kinder ein Junge 6Jahre alt und ein Mädchen 3Jahre alt,bin Schwanger und werde voraussichtig am 19 Januar entbinden.


Gruß Lavagirl2372 +#baby 23Woche

Beitrag von engelchen1991984 18.09.06 - 15:17 Uhr

Bin auch eine mami aus Witten!!!!!!!!!

Beitrag von engelchen1991984 18.09.06 - 15:25 Uhr

Hallo bin auch eine seeeeehhhr nette Mami aus Witten!!!! Bin mir auf jedenfall fast sicher **grins**

Gruß
Jeannine

Beitrag von schnegge77 18.09.06 - 20:16 Uhr

Hallo!
Hab Dir über Deine VK geschrieben!

LG, schnegge#klee

Beitrag von lunikola 29.09.06 - 02:17 Uhr

Hi!! Ich bin bald auch in Witten! Und bin ich auch Mammi :-) Freue mich auf jede neue Freundin!#huepf#huepf