100 TAGE !!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lupenlotte 17.09.06 - 11:27 Uhr

Hallo !

Die Dezemberliste ist raus, und was sehen ich ????

Es sind noch 100 Tage zum ET #schwitz

Ich werde ein Ikea-Maßband nehmen und jeden Tag 1cm abschneiden !

.......obwohl ich sage das meine Kleine erst im Neuen Jahr geboren wird !
Aber egal, der Spass dabei muß sein *grins*


Liebe Grüße Alice

Beitrag von zaupel 17.09.06 - 11:30 Uhr

hi alice,
du wirst sehen, wenn dein baby auf der welt ist, wirst du sagen, mensch....die zeit ist ja doch schnell vergangen.
eine schöne rest ss noch, lg zaupel :-)

Beitrag von schmetterling7 17.09.06 - 11:30 Uhr

na dann: NEUE LAGE 100 TAGE ;-)

Beitrag von mareike478 17.09.06 - 12:45 Uhr

Hallo Alice,

ich bekomme auch jeden Tag aufs Neue einen #schock, wie schnell doch die Zeit vergeht! Bei mir sind es jetzt nur noch 87 Tage, und ich frage mich ehrlich, wo denn die restlichen geblieben sind ;-)!

Das mit dem Maßband finde ich ne klasse Idee, ist mir noch garnicht gekommen :-D!

LG,
Mareike mit Tim (der jetzt auch schon 4 Jahre ist) und Lena inside (27+4)

Beitrag von suri76 17.09.06 - 13:05 Uhr

Ah, NEID pur.....;-) habe noch um die 114 tage......#freu werd´s schon schaffen.....#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

lg: suri ( 25.ssw )

Beitrag von sabrinamausi 17.09.06 - 13:47 Uhr

Hallo Alice,

ich hab auch nurmehr 100 Tage!
In meiner VK steht zwar der 24.12. als ET, aber meine FÄ hat mich für den 26.12. angesetzt.

Einerseits ist es so verblüffend wie schnell die Zeit bis jetzt vergangen ist, aber andererseits kann ich es kaum erwarten endlich meinen kleinen Mann in den Armen zu halten...

Liebe Grüße
Sabrina + #baby boy (27. SSW)