Will niemand die Schuhe???

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von dasich 17.09.06 - 11:29 Uhr

Hallo,

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=13&tid=569993&pid=3673815

will die niemand haben??? Oder ist das noch zu teuer???
Meldet euch, gerne auch mit euren Preisvorstellungen :-) Ich bin wirklich froh, wenn sie weg sind, brauchen das Geld dringend :-(

LG

Dasich

Beitrag von knutsche_maus 17.09.06 - 11:55 Uhr

also ich finde sie wahnsinnig teuer - auch wenn sie noch mehr gekostet hatten im laden #schock

ich persönlich würde diesen preis nie bezahlen

lg

Beitrag von lena2007 17.09.06 - 12:06 Uhr

nicht nur total häslich sondern auch übertrieben teuer

Beitrag von dasich 17.09.06 - 12:08 Uhr

Äh Hallo, wollt ihr alles geschenkt haben???? Die Schuhe sind von Naturino und wer die Schuhe kennt, kennt auch den Preis #kratz#kratz#kratz

Und über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, also bleib mal locker :-[:-[

Beitrag von lena2007 17.09.06 - 12:11 Uhr

wiso locker du hast nach dem grund gefragt zu teuer etc....und ich habe dir meine meinung dazu gesagt also bleib du mal locker und die schuhe sind eben häslich und somit für 70eur total überteuert-meine meinung!!

Beitrag von knutsche_maus 17.09.06 - 12:15 Uhr

man sollte eben nicht auf ehrliche antworten bestehen ;-)

Beitrag von lena2007 17.09.06 - 12:16 Uhr

wenn man die wahrheit nicht verträgt#freu

Beitrag von pupsy 17.09.06 - 12:27 Uhr

Mein Gott,

reicht es mal langsam?

Wie seit ihr denn drauf? Ihr legt ein Verhalten an den Tag, das ist echt zum kotzen.:-[

Sie bietet neue Marken Schuhe an. Sie sind weder gebraucht, noch alt.

Über geschmack lässt sich streiten. Ihr habt auch Sachen, wo ich sagen muss. Wie kann man sowas verkaufen wollen. Naja ob du ein Album hast, weiß ich nicht. Aber knutsche Maus.

Ihr solltet euch echt schämen.

Die Schuhe kamen über 135€ und sie will gerade mal 70€ für beide haben.

Wollt ihr eigentlich alles geschenkt haben?

Sorry, aber, bei sowas könnte ich ausflippen.

Euer benehmen ist unter aller Sau. Find ich keine Worte für.

Schade, für Mädchen finde ich sie nicht passend. Und für meine Jungs sind die zu klein.

Beitrag von dasich 17.09.06 - 12:31 Uhr

Hallo,

danke für deine Worte, ich verstehe manche hier auch nicht, am besten alles geschenkt, nagelneu und super trendy. Ich würde sie ja umtauschen nur leider haben wir den Kassenbon nicht mehr, ich will sie aber auch nicht verschenken.

Es sind übrigens immer die selben die hier Stunk machen und selbst irgendwelchen Schrott anbieten, mich macht sowas auch total sauer, aber so ist eben das Leben.

Werde sie nächste Woche dann doch bei Ebay reinsetzten, vielleicht weiß man ja da die Qualität zu schätzen!!!

Nochmal danke

LG

DasIch

Beitrag von pupsy 17.09.06 - 12:35 Uhr

Hör mal,

ich hatte auch mal Schuhe umgetauscht bekommen, ohne Kassenbon. Die meisten machen das. Hast du das schon mal versucht?

LG

Nicole

Beitrag von dasich 17.09.06 - 12:42 Uhr

Das Problem an der Sache ist, Oma hat sie in Köln gekauft, wir kommen aus Saarbrücken und telefonisch meinte die Dame, ohne Bon kein Umtausch :-[:-[

Ich müsste dann auch erstmal da hin fahren und das lohnt sich nicht wirklich wenn die Dame sie mir dann doch nicht umtauscht :-(

Beitrag von knutsche_maus 17.09.06 - 12:32 Uhr

1. was willst du überhaupt von mir #kratz - beleidigen lassen muss ich mir von dir denke ich nicht - dazu musst du schon früher aufstehen #danke

2. ist das meine PERSÖNLICHE meinung

3. hat sie nachgefragt woran es liegt, dass sie die schuhe
nicht verkauft bekommt und man hat ehrlich geantwortet - habe lediglich geäußert das sie mir zu teuer wären - mehr nicht - aber wer lesen kann, liegt nun einmal klar im vorteil #schein

4. wann hast du mein album das letzte mal gesichtet hier drin #kratz

Beitrag von pupsy 17.09.06 - 12:41 Uhr

zu1.
Ich finde eure Aussage einfach nicht OK. Man hätte sich anders ausdrücken können. Beleidigt habe ich dich nicht.

Danke, bin schon laaaaaaaaange wach;-)

zu2.
Jeder wie er es mag. Richtig

zu3.
überlegt doch mal wie ihr geantwortet habt.

zu4.
ich schau mir die Alben regelmäßig an, weil ich noch ne menge suche.

Es geht nicht darum welche hässlich und welche schön sind. Du findest deine Sachen toll und ich meine - ganz klar. Ich finde einige Sachen von dir schrecklich, wo ich sage - never.

Andersrum ist das sicherlich genauso. Das manche sagen, was hat die denn für´n Scheiß.

Aber der Ton macht die Musik. Ich habe dich nicht angegriffen. Nur als Beispiel, weil du auch dein Senf dazu gegeben hast. Es gibt hier viele, wo ich manches nicht schön finde- Daher sind ja eben die Geschmäcker verschieden.

Verstehst du was ich meine?
Ich wollte dich nicht angreifen, nur als Beispiel. Wär xy auch hier, hätzt ich vielleicht xy gesagt.

Beitrag von knutsche_maus 17.09.06 - 12:47 Uhr

das war lediglich meine antwort und nun verrate mir was daran nicht ok war #kratz

"...also ich finde sie wahnsinnig teuer - auch wenn sie noch mehr gekostet hatten im laden

ich persönlich würde diesen preis nie bezahlen ..."

habe mein album schon seid einem knappen monat hier nicht mehr drin - und komisch, schrott kann ich nicht haben - sind ja auch alles markenklamotten ... aber ist ja gerade nicht der rede wert,..ist ja nen anderes thema

und komisch finde ich auch, dass du ja sache von mir haben wolltest vor kurzer zeit #schwitz

so - habe fertig

Beitrag von pupsy 17.09.06 - 12:50 Uhr

du verstehst mich nicht.

Es ist nicht alles Schrott.

Ich sagte, jeder hat was, was dem anderen nicht gefällt.

Beitrag von speedy0017 17.09.06 - 21:27 Uhr

das ist keine wahrheit was du hier sagst, sondern deine subjektive meinung. und die kann ja nu ma ganz anders aussehen als die meinung der anderen.
ich finde die nich hässlich - sind doch echt ganz süße schuhe, die hat vor allem mal nich jeder 2. an.
solche kommentare kann man sich echt sparen, das verdirbt einfach alles.:-[
und dann auch noch zum 2. mal deine ätzenden kommentare abgeben. dir hat ja wohl keiner was getan, oder?
sarah

Beitrag von 9605paja 17.09.06 - 12:41 Uhr

Donnerwetter- bist du frech!!!!!!!!

Beitrag von dasich 17.09.06 - 12:09 Uhr

Qualität hat eben seinen Preis, sind eben keine billigen 20 Euro Treter, das sind mir z.B. die Füße meines Kindes wert

Beitrag von knutsche_maus 17.09.06 - 12:10 Uhr

ist doch ok für dich - aber dann frag nicht nach ehrlichen meinungen #huepf

Beitrag von windelpupper 17.09.06 - 12:26 Uhr

hallo!
Find deine Schuhe zwar hübsch aber ehrlich viel zu teuer.Glaube nicht das du sie hier los wirst zu dem Preis!Mir sind sie echt zu teuer da ich sparen muss kann ich mir sie persönlich nicht leisten.Sorry wollte es nur mal sagen.

Lg Ina:-)

Beitrag von pupsy 17.09.06 - 12:33 Uhr

Hallo,

versuch lieber bei Ebay dein Glück.

Manche weiber hier... da platzt mir der Kragen. mach dir nichts draus. Ich finde sie nicht zu teuer. Kann sie aber nicht gebrauchen.

Manche wollen eben alles Geschenkt. Und hässlich finde ich sie nicht! ;-);-)

Lg

Nicole

Beitrag von lena10 17.09.06 - 12:43 Uhr

Hallo!

Wollte nur mal vorsichtshalber betonen, dass ICH das oben nicht bin. Habe auch einen anderen Umgangston #augen.

Die Schuhe finde ich übrigens nicht hässlich, aber ich würde mir für den Preis selbst welche im Laden kaufen.

Gruß, Lena

Beitrag von happyredsun 17.09.06 - 12:47 Uhr

Muss mich auch mal einmischen, hast du dir mal Naturino Schuhe im Laden angesehen??? Für 70 Euro bekommst du mit Sicherheit keine 2 Paar, ich finde den Preis völlig okay, habe erst letzte Woche für unseren Sohn welche gekauft, da hat das Paar fast 80 Euro gekostet. Leider hat er schon die 21, sonst würde ich sie sofort nehmen.

Beitrag von lena10 17.09.06 - 13:12 Uhr

Ich weiß wohl, was Naturino-Schuhe kosten.
Nach meiner persönlichen Meinung ist allerdings teuer nicht gleich Qualität und es gibt mit Sicherheit Schuhe, die weniger als 80 € kosten und die gleiche Qualität haben.
Muss aber jeder selbst entscheiden.

Gruß, Lena

Beitrag von didda79 17.09.06 - 12:48 Uhr

Hi,

leider um Nummern zu klein für meine Süsse, und sie sehen auch eher nach Jungsschuhen aus.
Aber hässlich sind sie nicht.
MAch dir nix aus den dummen Kommentaren.
Stell sie lieber auf Ebay ein, heute nur 10 Cent pro Angebot und bekommst locker die HÄlfte des Neupreises, gerade Naturino Schuhe gehen sehr gut.
Ist auch super, dass ihr auf Qualität schaut um 10 Euro bekommt man oft solchen SChrott.
LG Birgit

• 1
  • 2