Yipiee- morgen 21.15 Uhr...

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von bea20 17.09.06 - 11:32 Uhr

... gehts wieder los!!!
Hinter Gittern, endlich. Hoffentlich ham se nicht zu viel geändert, nicht das es am Ende garnicht mehr DAS! Hinter Gittern ist.
Lassen wir uns überraschen#freu.

LG Bea+Max (der morgen spätestens um 20.30 Uhr im Bett ist);-)

Beitrag von crolly 17.09.06 - 12:48 Uhr

...ich freue mich auch #huepf aber ich werde wohl schon ab 20:15 Uhr in der Falle liegen, da ich auch ein King of Queens Fan bin und da kommt ja jeden Montage eine Doppelfolge (die neue Staffel) auf Kabel1 #freu

Ja, lassen wir uns überraschen, was so geändert wurde - hoffe aber auch, daß es noch der "alte Knast" ist.


Dir und allen anderen viel Spaß morgen!
LG Crolly