Eisprung & kleine Blutung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lc1 17.09.06 - 11:33 Uhr

Guten Morgen,

heute ist laut meinem Persona der erste meiner zwei Eisprungtage.

Gestern Nacht hatten wir#sex und danach war etwas leicht rotes am Toilettenpapier#hicks.

Ist das ein gutes Zeichen? Hatte sowas noch nie um diese Zeit, höchstens kurz bevor ich meine Tage bekomme.

Kann es eine Befruchtung gewesen sein? Hab echt keine Ahnung...

Kann mir jemand weiterhelfen? War es bei jemandem schon mal ählnlich?

Liebe Grüße Rina & schönen Sonntag#klee

Beitrag von wurzelkatze 17.09.06 - 11:52 Uhr

Hallo!

Es kann gut sein,dass du eine sogenannte Ovulationsblutung hattest!:-)

Das bedeutet aber nicht,dass du jetzt 100 % #schwanger bist!

Eine Ovulationsblutung kann man auch bekommen,wenn man garkeinen Sex hat,isz einfach nur eine kleine Blutung durch den ES...

Vielleicht ist dir aber auch nur durch den Sex ein Äderchen geplatzt - auch nix Schlimmes...

LG Claudia