War schon der ES???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alisa03122001 17.09.06 - 11:35 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=114682&user_id=441547

Meint Ihr der ES war schon ? Und wann kommen die Balken?



Danke für Eure Antworten.

Beitrag von wurzelkatze 17.09.06 - 11:48 Uhr

Hallo!

Es könnte gut sein,dass dein ES am 12. ZT war!
Um Balken zu bekommen,müsste deine Tempi jetzt aber kräftig hoch,um die sehr hohen Temps am 7. + 8. ZT zu überflügeln...
Warte mal noch 2 / 3 Tage ab,wenn sie schön weiter hochgeht / bleibt,dann war das bestimmt der ES!
Im notfall nimmst du die Temps am 7. + 8. Tag einfach raus!

LG Claudia

Beitrag von email 17.09.06 - 16:46 Uhr

zw 8 und 13 zyklustag war der ES laut tempi



und die balken kommen in paar tagen wenn du weiter misst und einträgst#pro