Freuden/Baff-Postin hat sich selber hingesetzt!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von cenedra484 17.09.06 - 12:00 Uhr

Halli Hallo

Das muss ich jetzt los werden bin sooooooooooooooo STOLZ auf meine Maus.
Gerade liegt sie noch im Bett und übt den Vierfüsslerstand als ich aus dem Zimmer gehe um schnell für meinen Mann was zu holen.

Als ich wieder kommen SITZT sie mitten im Bett und lacht #freu mich übers ganze Gesicht an.
Ich hab ganz bestimmt geschaut wie ein Auto (hihihih)
Ich dann nur noch "Andi SCHAU!!!!"

Oh man das geht alles soooo schnell, ich frag mich echt wo mein kleines Baby geblieben ist.
Seit sie jetzt oben die 4 Zähne (3 sieht man schon der 4 ist kurz vorm durchbrechen #schwitz ) hat schaut sie auch wieder ganz anders aus irgendwie immer weniger wie ein Baby.

So jetz höre ich auf mit schwärmen aber wie geht es den euch so? Seit ihr auch einfach immer wieder nur Baff wie schnell die kleinen das alles auf die Reihe bekommen?

Liebe grüsse von
CeNedra484 u Felicitas 01.03.06

Beitrag von niedliche1982 17.09.06 - 12:12 Uhr

#huepf #huepf #huepf

ich freu mich einfach mal mit euch #freu

Niedliche+Vanessa *10.05.2006

Beitrag von juleska 17.09.06 - 12:46 Uhr

ja da freu ich mich doch auch mal ne runde mit dir
#freu #huepf #freu #huepf #freu#huepf

gestren hat emil das erst mal was `gesagt`
hat die zunge sooo lustig im mund rumgeschoben und rausgezeigt und dann kam: `bla bla` (o-ton) *gg*

fand das sooo süß!


lg jule mit emilian *25.märz 06

Beitrag von alpenbaby711 17.09.06 - 12:47 Uhr

Hi du!

Oooooooooooooh ja, das "Ich-schau-wie-ein-Auto-Gefühl" kenn ich zu gut. Als mein Kleiner die ersten SChritte gemacht hat ( etwas später als die anderen aber was solls), hab ich auch so geschaut.
Das wird dir sicherlich noch öfters passieren

Ela